Als ich mich verlor – neuer packender Entwicklungsroman

Markus Haack erzählt in „Als ich mich verlor“ die Geschichte einer Liebe, die die Höhen und Tiefen des Lebens überstehen muss.

BildEs beginnt alles damit, dass der junge Ich-Erzähler von Markus Haacks Roman „Als ich mich verlor“ in einer Buchhandlung auf die Liebe seines Lebens trifft – und dort zugleich auch seine berufliche Berufung findet. Der erste Sommer des frischen Paares ist für beide wie ein Paradies und sie malten sich ihre Zukunft in leuchtenden Farben an den Himmel. Der Ich-Erzähler ist glücklich und seine Kindheitstraumata und Mutterkomplexe schienen nur noch in der Vergangenheit zu existieren. Doch dann wird seine Freundin schwanger und alles verändert sich schlagartig. Der Sommernachtstraum endet jäh. In einer neuen Realität aus Armut und Not verliert der Protagonist den Boden unter den Füßen und wird von Angst verschlungen. Er lässt seine Partnerin gerade dann, als sie ihn am meisten braucht, im Stich.

Doch da es sich bei „Als ich mich verlor“ von Markus Haack um einen Entwicklungsroman handelt, entscheidet sich der Protagonist dazu, dass er sich selbst wieder neu finden muss. Als alles auseinanderdriftet und das Paar alles, was es sich geschaffen haben, zu verlieren droht, rappelt sich der junge Mann wieder auf und versucht, die Beziehung retten. Doch kann er dies alleine durch seine Hoffnung auch schaffen oder muss er erkennen, dass sich Paare manchmal auseinander entwickeln müssen?

„Als ich mich verlor“ von Markus Haack ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8811-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.