Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

AVIO catering & event beim JP Morgan Lauf in Frankfurt

Der JP Morgan Lauf brachte so einige ins Schwitzen, gut dass AVIO catering & event für eine angemessene Regenerierung sorgte.

Der alljährliche JP Morgan Lauf in Frankfurt am Main fand dieses Jahr zum 26. Mal in der Main-Metropole statt. Mit über 60.000 Teilnehmern und fast 2400 Unternehmen ist es der größte Firmenlauf der Welt.

Auch dieses Jahr ist AVIO catering & event mit von der Partie und bietet zahlreichen Unternehmen diverse Köstlichkeiten und Erfrischungen aus der breiten Catering Dienstleistungspalette an. „Wir sind froh auch dieses Jahr Teil eines solch großen Events in Frankfurt am Main zu sein“, erklärt Panagiotis Tsangalis, Managing Director bei AVIO catering & event.

Das Gewitter vor Beginn der Veranstaltung konnte weder Läufer, Unternehmen noch AVIO catering & event davon abhalten Top-Leistungen abzurufen und es für alle Beteiligten zu einem fulminanten Happening zu gestalten. Mit diesem Firmenlauf wird die Stadt am Main wieder einmal aufs neue ihrem Ruf als kleinste Metropole der Welt gerecht.
„Wir hoffen das alle Läufer bei bester Gesundheit ins Ziel eingelaufen sind und würden uns freuen nächstes Jahr wieder unser Können unter beweisen stellen zu können“, verkündet Markos Tsangalis, Head of Procurement bei AVIO catering & event, hinsichtlich diesen spannenden Tages.

Für weitere Informationen zum Thema Catering in Frankfurt und AVIO catering & event besuchen Sie die Homepage http://www.avio-catering.de

Über:

AVIO catering & event
Frau Miriam Fischer
Hanauer Landstr. 6
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: 069/241434 – 68
web ..: http://www.avio-catering.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Pressekontakt:

AVIO catering & event
Frau Miriam Fischer
Hanauer Landstr. 6
60314 Frankfurt am Main

fon ..: 069/241434 – 68
web ..: http://www.avio-catering.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

8. Juni 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Sport  |  Schlagwörter: , , ,