DantseLogik, eine Lehre verändert dein Leben- Ein elitäres Coaching, das Menschen zu Höchstleistungen bringt

Beginne und gewinne- es könnte das Angebot deines Lebens sein!

BildNeuorientierung im Beruf, Aufstieg auf der Karriereleiter, finanzielle Verbesserung, Persönlichkeitswachstum, top fit und kerngesund sein, privates Glück, chronische Beschwerden loswerden, Krisen meistern, positive und optimistische Einstellung behalten, egal was auch geschieht.
All das sind Ziele und Hoffnungen, die viele Menschen vor Augen haben und für die es sich lohnt aktiv zu werden und zu investieren.
Mit der DantseLogik, einem Coaching von Dantse Dantse kannst du das gewiss erreichen; und zwar ganzheitlich, ganzzeitlich und mit sofortiger Wirkung.

Die DantseLogik ist eine elitäre Lehre, eine Logik, die unser aller Leben verändern kann und uns zu Höchstleistungen befähigt.
Dantse Dantse, Coach und Bestsellerautor, gebürtiger Kameruner mit eigenem Bücherverlag aus Darmstadt, hat diese Methode entwickelt und setzt sie ein, um tausenden von Menschen zu helfen und ihr Leben zu verbessern.

Mit der DantseLogik coacht Dantse Führungskräfte, Familien, Privatpersonen und Kinder und seine Resultate sprechen für sich. Tausende Erfolgs- und Heilungsgeschichten hat er zu verzeichnen.

Jahrelange Alpträume eines 11 Jährigen verschwanden beispielsweise, eine Ärztin schaffte es mit dem DantsLog eine undefinierbare Hautkrankheit einer Patientin zu heilen, ein Mann gewann seine Frau nach über einem Jahr Trennung zurück, bei einer Frau stoppte das Wachstum eines Tumors, eine Frau siegte in einem Firmenmarathon vor allen Männern, ein gescheiterter Geschäftsmann konnte trotz Schufa- Einträgen seine Firma retten und nun Millionen an Umsatz machen, eine 35 Jähriger schaffte es nach 20 Jahren endlich mit dem Rauchen aufzuhören usw….

Mit einer speziellen Technik findet der Coach blitzschnell, individuelle Lösungsstrategien durch durchdachte und zielgerichtete Analyse. Dantse Dantses Verständnis über komplexe Zusammenhänge hinter allen Dingen, die uns passieren und unser Leben beeinflussen, macht es ihm möglich, für jeden einzelnen Klienten individuelle Antworten und Lösungen zu finden. Es beginnt ein tiefgreifender Selbstheilungsprozess und sichtbare Resultate lassen nicht lange auf sich warten.
Beginne und gewinne!
Wo Dantse coacht, ist Erfolg und Fortschritt, Glück, Wachstum, Entwicklung, Gesundheit und „Heilung“ garantiert.

Mit seinem interkulturellen Fachwissen, seinem Knowhow aus der Naturlehre Afrikas, mit seinen Studiengängen Chemie und Biologie, seiner Lebenserfahrung, seinem unermesslichen Glauben, seiner unkonventionellen Lebensphilosophie und seiner positiven Grundhaltung bewegt und schafft Dantse Dinge, die wir für unmöglich gehalten hätten. Er ist ein Meister seines Faches.
Mit der DantseLogik können Menschen ihr Denken umprogrammieren.

Alles, wirklich alles dient nur dazu, um uns vorwärts und auf den richtigen Weg zu bringen, um unser Lebensziel und Erfolge besser und schneller zu erreichen.
Nichts ist doch auf die Dauer schmerzhafter, als da zu bleiben, wo man gar nicht hingehört. Wir sind durch Erziehung, Gesellschaft, Normen und Anforderungen so geprägt, dass wir gar nicht mehr wissen, wer wir wirklich sind und wo unser eigentlicher Platz im Leben ist. Wir haben den Zugang zu unserem wahren Ich und die Heimat in uns selbst verloren. Wir haben aufgehört im Einklang mit der Natur zu leben und uns vertrauensvoll vom Leben führen zu lassen. Alles wollen wir mit aller Macht und Gewalt selbst bestimmen und müssen doch erkennen, das alles anders kommt.
Dies führt zu Überforderung, Erschöpfung, einer inneren Leere, Unzufriedenheit und Machtlosigkeit. Situationen wiederholen sich, wir fühlen uns wie in einem Hamsterrad, befinden uns auf einer ständigen Suche, scheitern vermeintlich und wissen nicht warum. Wir leiden jedoch oft nur, weil wir nicht verstehen. Die Kraft der Natur will tatsächlich mit jedem Geschehen nur das Beste. Mit Vertrauen, Mut und Glauben kann sich viel bewegen und alle Probleme lassen sich lösen.
Mit der DantseLogik, dem wirkungsvollen Coaching für Menschen, die bereit sind ihr Leben zu ändern und aktiv etwas dafür zu tun, werden ungeahnte Möglichkeiten entstehen, es wird sich eine neue Welt eröffnen, in der alles möglich ist.
Selbst hochrangige Therapeuten, Ärzte und Nobelpreisträger sind erstaunt über Dantses Erfolge.
Beginne und gewinne, weil du mit dem DantseLog der Meister über dein Leben sein wirst.
Achtung: definitiv wirst du mit diesem Coaching, nicht da bleiben wo du bist; es kann dein Leben nachhaltig und grundlegend verändern.

Dantse Dantse sorgt mit seiner Lehre, seinem Coaching, seinen über 100 vielfältigen, unkonventionellen Büchern und seinen außergewöhnlichen Leistungen immer wieder für Gesprächsstoff. Dieser Mann wirbelt die Gesellschaft auf und ist in aller Munde.
Christliche Werte, wie Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, Toleranz, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Dankbarkeit zeichnen diese herausragende Persönlichkeit aus und prägen sein Leben. Er fungiert als Vorbild, ist Hoffnungsträger und Vertrauensperson für unzählige Menschen.
Er macht seinen Namen zum Programm.
Dantse Dantse steht für „das Haus, das Menschen Wasser gibt“.
Ja, er bringt uns Menschen im übertragenen Sinne „Wasser“. Schon in der Bibel, die die Grundlage seiner Lehre darstellt, ist das Wasser das Symbol von Ursprung, Quelle, Heilung und Reinigung.
Wasser hat eine lebensspendende und lebenserhaltende Kraft. Dantse führt seine Klienten genau dahin- zum Ursprung; er hilft ihnen, den Sinn im Leben zu finden, ihren Wert zu erkennen und ihre eigene, innere Quelle mit Energie zu füllen.
Sein Coaching steht für Wachstum, Reichtum und Wohlergehen; es eröffnet neue Horizonte, es erleichtert das Leben und führt Zweifelsohne zum Erfolg.
Dantses Beruf ist seine Berufung, eine Lebensmission, für die er sich mit Herz und Seele einsetzt.
Er ist ein Sinnbild für positives Denken und den Glauben an das Gute in der Welt.

Der Weg zeigt sich, wenn du ihn gehst- beginne und gewinne mit der DantseLogik

Erfahre mehr von
Dantse Dantse
Coach, Bestsellerautor, über 100 Bücher
by DantseLogik, eine Logik verändert dein Leben.
Email:mycoacher@yahoo.de
Tel.:06151.4297421
0175.9735735
Coaching: https://mycoacher.jimdo.com
Verlag: https://indayi.de
Autor: https://dantse-dantse.com

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Dantse Live Coaching
Frau Monika Schelter
Perlenbachgasse 10
95111 Rehau
Deutschland

fon ..: 01713132288
web ..: http://mycoacher.jimdo.com
email : monikaschelter@hotmail.de

Pressekontakt:

Dantse Live Coaching
Frau Monika Schelter
Perlenbachgasse 10
95111 Rehau

fon ..: 01713132288
web ..: http://mycoacher.jimdo.com
email : monikaschelter@hotmail.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.