Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

Elektrische Babywippen verschaffen gestressten Eltern mehr Zeit!

Alle Eltern kennen das Problem! Zeit! Mit einem Baby fehlt oft die Zeit grundlegende Aufgaben im Haushalt zu erledigen! Doch gibt es einen praktischen Helfer für gestresste Eltern!

Ein Neugeborenes braucht viel Zuneigung und Aufmerksamkeit. Es bereichert das Leben vieler Menschen um sich herum.

Doch hat alles 2 Seiten. So wundervoll wie ein Kind ist, braucht es viel Zeit. Und so geraten andere Dinge und Aufgaben in den Hintergrund. Der Haushalt bleibt liegen, Wäsche-Berge stapeln sich, Eltern essen selber nur Fast-Food auf Grund des Zeitmangels.

Doch genau da gibt es einen praktischen Helfer für den Alltag! Er verschafft Zeit, unterhält das Baby und funktioniert von ganz Allein! Die Rede ist von einer elektrischen Babywippe!

Dabei kann das Baby einfach in die Babywippe gelegt werden und die automatische Wipp-Funktion eingeschaltet werden. Und schon beginnt die Wippe zu wirken. Das Baby ist beschäftig und kann mit dem beigefügten Spielbogen spielen. Oder es macht ein kleines Schläfchen und ruht sich aus.

Dadurch haben Eltern die Möglichkeit selber mal die Füße hochzulegen. Das Lieblingsbuch mal wieder zu lesen oder liegengebliebene Aufgaben im Haushalt zu erledigen.

Vorteile einer elektrischen Babywippe sind die Förderung von motorischen Fähigkeiten, mögliche Hilfe beim Einschlafen und natürlich der größte Vorteil von allen: Es verschafft gestressten Eltern Zeit!

Doch Vorsicht! Babywippen sollten nicht als Dauer-Parkplatz für Babys genutzt werden! Bei exzessiven Gebrauch können Langzeitschäden entstehen!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Babywippenwelt.de
Herr Denis Treter
Am Ringofen 1
45355 Essen
Deutschland

fon ..: +49 (0) 1522 403 7008
web ..: https://www.babywippenwelt.de/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Babywippenwelt.de ist ein unabhängiges Portal um Eltern und werden Eltern bei der Wahl der richtigen Babyartikel zu unterstützen. Dabei bietet die Website ausführliche Ratgeber und Produktvorstellungen um Eltern zu helfen.

Pressekontakt:

Babywippenwelt.de
Herr Denis Treter
Am Ringofen 1
45355 Essen

fon ..: +49 (0) 1522 403 7008
web ..: https://www.babywippenwelt.de/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

7. Mai 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Gesellschaft  |  Schlagwörter: , , , ,