Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

Giuliano Demuro: Selbstporträt eines Marketing Genie

Giuliano Demuro arbeitete als Experte im Marketing und Vertrieb.

BildGiuliano Demuro: Er kommt aus einer Gastarbeiterfamilie und wuchs im Schwarzwald auf, somit wurde seine Bildung durch die Familie nicht gefördert. Vielleicht gerade deshalb, hatte er schon früh Visionen und hohe Ziele für sein Leben. Eine kurze Zeit als Fliesenleger zeigte ihm deutlich, was er nicht mehr möchte – viel mehr bekräftigte es seinen Willen:

„ICH WILL MEHR!“ GIULIANO LEGT GROSSEN WERT DARAUF MIT MENSCHEN ZUSAMMEN ZU ARBEITEN DIE ÄHNLICH WIE ER HOHE WERTVORSTELLUNGEN HABEN

Giuliano Demuro PFLEGT weltweit weitläufige und hochrangige Kontakte, in alleN möglichen Branchen. Wer einmal mit Giuliano Demuro ins Gespräch kommt, bemerkt schnell seinen positiven Spirit und seine Stärken. Giuliano`s besondere Art zu denken: lösungsorientiert, manchmal provokant, spezielle Fragen stellend und doch humorvoll – immer mit dem Focus auf ein Ziel, welches dem Zuhörer von Nutzen ist.

Er ist ein Förderer, ein Mentor, ein Coach, ein Freund – stets herzlich und mit vollem Einsatz dabei, Menschen zu unterstützen. Giuliano erkennt Talente, welcher der Talentierte selbst noch nicht erkennt, und bringt diese an das Tageslicht. Als extrem kreativer Kopf, findet er Ideen für gewinnbringende Geschäfte inklusive der Umsetzung. Derjenige welcher sich ihm anvertraut, wird durch seine mitreißende Art und durch eine neue Ideengebung belohnt.

Sein Portfolio ist sehr breit aufgestellt. Menschen respektvoll und eigenverantwortlich ins Handeln ZU bringen – auch diese Stärke wurde von verschiedenen Firmen früh erkannt und geschätzt. Unternehmer melden sich dann bei ihm, wenn keiner mehr weiter weiß. Ein Unternehmer sagte mal, mit einem Augenzwinkern: „Nicht verzagen, Giuliano fragen!“

Giuliano Demuro arbeitete als Experte im Marketing und Vertrieb. Er baute IN DEN JAHREN 2012- 2014 über 10.000 Menschen IM DIREKTVERTRIEB AUF.

Ebenso übernahm er das Managmenteines SCHWEIZER Technology Unternehmens. IN DEUTSCHLAND ENTWICKELTE ER In der Medienbranche das komplettE Marketing für außergewöhnliche Events IN DER UNTERHALTUNGSINDUSTRIE.

PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG und Wachstum SOWIE FOERDERUNG VON TALENTEN gehören, wie bei den meisten erfolgreichen Menschen, so auch beim Giuliano, zu WICHTIGEN EIGENSCHAFTEN UM MENSCHEN DEN WEG IN EINE SICHERE BERUFLICHE ZUKUNFT AUFZUZEIGEN.

Daher WIRD MAN Giuliano Demuro stets auf Seminaren UND Schulungen entdecken.

Giuliano unterstützt heute Startup Firmen bei Ihrem internationalen Aufbau mit seinem prägnanten Know-how.
Seine Anfragen als Speaker zeigen, dass ihm Gehör verschafft wird – das aus gutem Grund!

Sein Motto: „GEHT NICHT? GIB`S NICHT“

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Businesstomedia
Herr Giuliano Demuro
Feldhofstr 5
6300 Zug
Schweiz

fon ..: +4198316862782
web ..: http://www.businesstomedia.de/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Pressekontakt:

Businesstomedia
Herr Giuliano Demuro
Feldhofstr 5
6300 Zug

fon ..: +4198316862782
web ..: http://www.businesstomedia.de/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

9. April 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , ,