Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

Hilfe für Tinder-Geschädigte: JULIA & THE LOVEBIRDS

So etwas hat es bislang noch nicht gegeben: ein Online-Portal für alle Liebes- und Lebensfragen.

BildUnter dem Slogan „Gemeinsam. Glückwärts“ können sich zudem ab sofort alle, denen die Liebe nicht nur Freuden beschert, an Experten (vom Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie über Paartherapeuten bis hin zur Anwältin für Familienrecht) wenden, um mit ihnen gemeinsam ihr Problem zu lösen.

Auf der Seite finden sie aber auch hochinteressante Lese- und Hörbeiträge zum Thema Liebe & Leben, Online-Kurse sowie Reisevorschläge für Verliebte.
Wenn Penny McLean Liebesgedichte spricht oder Körperübungen von Meister Seo für Liebende vorgestellt werden, wenn Khalil Gibrans Texte die User verzaubern oder freche Posts diskutiert werden, dann kann man sicher sein: Julia und ihr Team haben immer etwas Neues auf Lager, das überrascht.

Das Portal ist die Erlösung für Tinder- und Instagram-Geschädigte, oder auch „Dr. Sommer“ für die Jetztzeit.

Die meisten Inhalte sind gratis, nur um mit den Experten in Kontakt zu treten, muss man ein Abo abschließen. Das kostet aber in der ausführlichsten Version (12 Monate) insgesamt weniger als EUR 50.-p.a. und man erhält dafür zusätzlich viele Vergünstigungen (z.B. 15% auf die Leistungen der Experten, Online-Kurse, ebook-Downloads und Goodies bei den Reisen).
Die Zielgruppe: Alle, die noch an die Liebe glauben, aber ungewollt Probleme damit bekommen. Ihnen wird hier geholfen, damit Liebe und Leben gleichermaßen gelingen.

www.JULIAandTheLovebirds.com
www.fb.me/JuliaLovebirds
www.instagram.com/juliaandthelovebirds

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

WunderbarMedia.de
Herr Frank von Wunderbar
Heckenbreite 43
34130 Kassel
Deutschland

fon ..: 015771498886
web ..: http://www.WunderbarMedia.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Erfassen! Verstehen! Anpacken! Ausführen!

Ganzheitliche Beratung für Autoren & Verlage, Musiker, Filmemacher und Künstler im Bereich Lebenshilfe und Yoga.

Analyse aller bestehenden Kanäle mit Strategie-Entwicklung und Ausführung unter Einbeziehung von Offline & Online.
Werbeplanung im Bereich Print und Online Marketing.
Begleitung und Durchführung von Kampagnen mit Engagement und Herzblut.

Frank von Wunderbar ist seit über 25 Jahre im Buchhandel, Verlagswesen und der Musikbranche als Medienberater unterwegs.
http://www.WunderbarMedia.de
www.bit.ly/WunderbarMediaLab

Pressekontakt:

Amorosa GmbH – „Julia & The Lovebirds“
Herr Dr. Hans Christian Meiser
Werneckstraße 23
80802 München

fon ..: +49 89 34 36 63
web ..: http://www.JULIAandTheLovebirds.com
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

27. September 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Kultur  |  Schlagwörter: , , , , ,