Kompetente Hilfe durch den Steuer-Dschungel: Wolfgang Zirpel bietet Steuerberatung in Neu-Isenburg

Die Einkommensteuererklärung kann kompliziert sein, nicht jeder kennt alle steuerlichen Möglichkeiten. Wolfgang Zirpel, Beratungsstellenleiter in Neu-Isenburg, weiß, was zu tun ist.

Professionelle Steuerberatung in Neu-Isenburg bietet Wolfgang Zirpel. In seiner Beratungsstelle des Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. steht er mit Rat und Tat zur Seite. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. In seiner individuellen Beratung hilft er ihnen, die steuerlichen Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Der Experte weiß, was zu tun ist, um eine möglichst hohe Steuerrückerstattung herauszubekommen. Er kennt alle steuerlichen Chancen, aber auch die Fallen.
Wolfgang Zirpel nimmt kontinuierlich an Fortbildungen teil, so dass er stets die aktuellste Gesetzgebung parat hat. So ist er kompetenter und zugleich vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Steuerfragen.

Für ein erstes Beratungsgespräch benötigt der Steuerfachmann die Lohnsteuerbescheinigung, die Steueridentifikationsnummer und Rechnungen. Eine detaillierte Checkliste hat Wolfgang Zirpel auf seiner Homepage zum Herunterladen bereit gestellt.

Für Mitglieder des Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. steht Wolfgang Zirpel als persönlicher Berater das ganze Jahr über zur Verfügung. In seiner Beratungsstelle in Neu-Isenburg erstellt die Einkommensteuererklärung für Arbeitnehmer, Beamte, Auszubildende, Studenten, Pensionäre, Rentner und Vermieter, berät Mitglieder zu sämtlichen Einkommensteuerfragen, stellt Anträge auf Steuerermäßigungen, berechnet Steuerrückerstattungen und Steuernachzahlungen, überprüft Steuerbescheide und übernimmt die Kommunikation mit dem Finanzamt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.
Herr Wolfgang Zirpel
Spechtstr. 11
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

fon ..: 06102/559792
web ..: http://www.vlh.de/bst/6678
email : wolfgang.zirpel@vlh.de

Wolfgang Zirpel, Leiter der Neu-Isenburger Beratungsstelle des Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V., hilft in allen Steuerangelegenheiten. Der Experte bietet einen individuellen Service rund um Steuererklärungen und -fragen.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Kathrin Wilbert
Sophienblatt 82 – 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: https://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.