Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

OMKO-Organisation läuft an

Der nächste OMKO, der Onlinemarketing Kongress, steht an. In der nächsten Auflage wird die 2-tägige Veranstaltung wieder im Oldtimer Hotel in Ingolstadt stattfinden.

BildVor dem OMKO ist nach dem OMKO – dieser Ausspruch hat auch im nächsten Jahr Gültigkeit. Denn wieder einmal ist es soweit und die Organisation für den Onlinemarketing Kongress 2019 beginnt. Der OMKO 2019 wirft seine Schatten voraus. Joschi Haunsperger und sein OMKO-Organisationsteam haben sich bereits zum 1. Mal getroffen. Es gilt die Speaker-Line zu planen. Natürlich werden auch wieder viele bekannte Gesichter dabei sein. Neben Ralf Schmitz, Oliver Pott und Oliver Geisselhart, wird es aber auch viele neue Gesichter geben. So wird Dawid Przybylski zum 1. Mal mit dabei sein. Er ist in der Onlinemarketing-Szene kein Unbekannter. Immerhin ist er der Nummer 1-Affiliate von Digistore, AffiliCon und vielen namhaften Onlinemarketern. Viele andere bekannte Gesichter werden auch als Speakern auf der Bühne der OMKO stehen. Der Onlinemarketing Kongress im Herzen Bayerns ist wieder die Hauptveranstaltung von Joschi Haunsperger. Neben dem Onlinemarketing Tag und dem Onlinemarketing Oktoberfest setzt der Bayer alles daran seinen OMKO mit diesmal 300 Teilnehmern durchzuführen.

Das Organisationskomitee und Joschi Haunsperger freuen sich schon auf einen regen Zulauf. Bereits jetzt können Karten unter www.omko.biz geordert werden. Dieses Mal wird es einen besonderen Speakern geben, der eigentlich nur auf Events mit über 10.000 Leuten spricht. Nach Ingolstadt kommt er aber gerne, wie er auf einem Event in München erklärt hat.

Bereits in Kürze wird Joschi Haunsperger vermelden, um wen es sich handelt. Örtlichkeit des OMKO wird wieder das Oldtimer Hotel und das dazugehörige Oldtimermuseum in Ingolstadt sein. Damit haben die Teilnehmer wieder einmal die Möglichkeit, sich mit Ferrari, Lamborghini, Porsche oder anderen Oldtimern und aktuellen Fahrzeugen fotografieren zu lassen. Die familiäre Atmosphäre des Events wird gerade bei Speakern und Teilnehmern gleichermaßen geschätzt. So meinte kürzlich das Internet-Urgestein Oliver Pott: „Der OMKO ist mein absolutes Lieblingsevent. Ich schätze seinen familiären Charakter. Hier kann jeder jeden fragen, wenn er etwas wissen will. Das ist einfach genial. Den OMKO möchte ich um nichts missen.“

Auch die Teilnehmer sind vom Onlinemarketing Kongress in Ingolstadt begeistert. Das haben sie beim letzten Kongress deutlich gemacht. Schon damals wurden Tickets verkauft. Und jetzt, wenn auch der Termin steht, denken die Verantwortlichen, dass bereits wieder weit vor der Veranstaltung die besten Tickets weg sein werden. Der OMKO findet 2019 am 9. und 10. November statt.

Joschi Haunsperger und der OMKO habe sich als feste Terminplanung in der Onlinemarketing-Szene etabliert. Auch beim nächsten Onlinemarketing Kongress werden sich wieder viele gute Bekannte treffen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

OMKO, der Onlinemarketingkongress
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt
Deutschland

fon ..: 0841 13348096
web ..: http://omko.biz
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Der OMKO, der Onlinemarketingkongress (http://omko.info) ist das Branchenevent 2018 aus dem deutschsprachigen Raum. Die Top-Größen aus dem Business live erleben.

Das darfst Du keinesfalls versäumen!
Der Onlinemarketing Kongress als TOP-Event der Branche geht in sein zweites Jahr.

Am 8. und 9. September 2018 treffen sich die Experten der Online Marketing Szene wieder in Ingolstadt. Erleben Sie dieses *No Pitch Event der Sonderklasse* live in einmaligem Ambiente!

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Joschi Haunsperger
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt

fon ..: 0841 13348096
web ..: http://omko.biz


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

14. Dezember 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , ,