SMS-Marketing: Entscheidender Erfolgsfaktor in der Geschäftskommunikation?
SMS haben in Deutschland eine Öffnungsrate von 95 % und die durchschnittliche Antwortzeit beträgt gerade mal 90 Sekunden.
SMS haben in Deutschland eine Öffnungsrate von 95 % und die durchschnittliche Antwortzeit beträgt gerade mal 90 Sekunden.
Die besten Tipps für eine bessere Customer Experience
Die junokai GmbH liefert den Lesern mit „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 6“ erneut wertvolle Hilfestellungen für die Arbeit im Kundenservice.
Das Stuttgarter Call Center P-Call hat sich dazu entschlossen im Klimaschutz mit verschiedensten Aktionen ein Zeichen zu setzten. Seit Mai erreicht es den Status Klimaneutrales Unternehmen.
Online-Kommunikation zwischen Vertragspartnern und in der Akquise: Lösung von Idiligo sorgt mit individuellen Vorlagen und der Einbindung von inSign für höchste Effizienz und Verbindlichkeit
Was genau ist Kaltakquise? Unter welchen Voraussetzungen ist sie erlaubt und welchen Einfluss hat die DSGVO auf die telefonische Kaltakquise? Triveo Telemarketing liefert detaillierte Antworten.