Frag Hanno! Neuer Chatbot der Hannover Marketing & Tourismus GmbH
KI-Assistent „Hanno“ bearbeitet Fragen rund um Hannover.
KI-Assistent „Hanno“ bearbeitet Fragen rund um Hannover.
Lufthansa setzt mit dem KI-gestützten Customer Insight Hub von TD Reply neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion.
Neue Software ermöglicht lokalen Unternehmen automatisierte Kundengewinnung und Geschäftsausbau | Wir bringen Ihnen neue Kunden, oder Sie bezahlen uns nicht
Das auf Cloud-basierte Lösungen und Services spezialisierte Unternehmen Storm Reply unterstützt den Automobil-Hersteller Audi bei der Entwicklung eines KI-Chatbots
ChatGPT ist ein mächtiges Werkzeug, das aus dem Unternehmensalltag bald nicht mehr wegzudenken ist. Betriebe können damit die Effizienz steigern, die Kundenzufriedenheit verbessern und Kosten senken.
der stellen sich die Frage, wie ihr Logo aussehen sollte. Welche Farben, welches Symbol, welche Schr…
h bestimmt Corona Leben und Geschäft. Wir sind im Umbruch. Die Arbeitswelt ist in wenigen Jahre…