Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

Inflatables am Weihnachtsmarkt – die große Werbeüberraschung

Aufblasbare Werbemittel wirken wie ein Magnet am Advent- und Weihnachtsmarkt. Wie man durch Inflatables Aufsehen erregt und die Kaufentscheidung positiv beeinflusst, erfahren Sie hier.

BildAufblasbare Werbeträger sind in den letzten Jahren zu einem fixen Bestandteil im Marketingbereich geworden. Sogenannte Inflatables sorgen in Form von Figuren, bunten Leuchtsäulen oder mächtigen Werbebögen auf vielen Events, Messen und vor Eingangsbereichen für Aufsehen. Groß, bunt, beweglich und individuell gestaltbar sind aufblasbare Werbeträger selbst in großen Menschenmassen unübersehbar. So zum Beispiel setzten verschiedene Unternehmen in den vergangen Jahren Inflatables auf großen Advent- und Weihnachtsmärkten ein, wo diese wie ein Magnet wirkten und das Interesse der Besucher weckten.

Da Inflatables besonders auf die visuelle Wahrnehmung von Menschen wirken, sprechen diese selbst bei vielen unterschiedlichen Reizen aus der Außenwelt Passanten und Kaufentschlossene besonders gut an. Der Anblick eines aufblasbaren Werbeträgers lässt durch Form und Farbe besonderes Interesse aufkommen. Durch die entstandene Anziehungskraft treten mehr Konsumenten an den Messestand, den Eingangsbereich oder den jeweiligen Verkaufsplatz heran. Auf diese Art und Weise nimmt der Kunde ein Produkt wesentlich positiver wahr und die Kaufentscheidung fällt leichter.

Dass Inflatables eine derart große Beeinflussung bewirken, machten sich viele erfolgreiche Unternehmen bereits in den vergangen Jahren zum Vorteil. Zudem gibt es Studien, die belegen, dass die Kaufentscheidung zu über 80% von der Farbe des Werbeträgers oder der Verpackung beeinflusst wird. Zusammengefasst kann man sagen, visuelle Elemente beeinflussen die Kaufentscheidung praktisch immer.

Wer sich angesichts dieser Tatsache ein aufblasbares Werbewunder zulegen möchte, der sollte einen Experten auf dem Gebiet von Inflatables kontaktieren. Die Firma Skanbo fertigt Gläser, Dosen, Säulen oder andere Figuren originalgetreu nach. Dabei ist jede Form und jede Farbe möglich, wobei die Nachbildungen aus textilem, hochreißfestem und UV-beständigem Spezialgewebe gefertigt werden. Nähere Informationen zu Inflatables, Individuallösungen und den zahlreichen, bunten Möglichkeiten die es bereits gibt, finden Interessierte auf der Seite des Experten unter www.skanbo.com/de.

Über:

Skanbo GmbH
Herr Manfred Nareyka
Dragonerstraße 87
4600 Wels/Austria
Österreich

fon ..: +43 / 7242 / 45545 – 0
fax ..: +43 / 7242 / 45545 – 22
web ..: http://www.skanbo.com
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Seit über 20 Jahren sind wir führender Anbieter von aufblasbaren Werbeträgern (Inflatables) und Displays. Unser Produktsortiment umfasst über 200 Produkte, unter denen sich Klassiker wie Plakatständer, Stehtische, Bodenplakatrahmen und aufblasbare Werbung (Werbesäulen) befinden.

Alle Produkte werden individuell gefertigt und nach Kundenwunsch gebrandet. Ständige Innovationen sind für uns ein Fixbestandteil, um am Markt konkurrenzfähig zu bleiben. Eventservice und Eventtrailer ergänzen das Kundenservice.

Pressekontakt:

Skanbo GmbH
Herr Manfred Nareyka
Dragonerstraße 87
4600 Wels/Austria

fon ..: +43 / 7242 / 45545 – 0
web ..: http://www.skanbo.com
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

2. November 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Werbung der Zukunft: Inflatables als Blickfang

Wer sein Unternehmen perfekt präsentieren will, setzt nicht nur auf die digitalen Möglichkeiten, sondern auf den klassischen Blickfang im neuen Gewand. Aufblasbare Werbeträger – besser geht’s nicht.

31. Dezember 2015  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Bis hierher und nicht weiter – mit Sperrpfosten einfach das Gelände sichern

Sicher ist sicher. Doch gerade Firmengelände sollten nicht wie Fort-Knox wirken, sondern die Sicherheit auf elegante und smarte Art und Weise gewährleistet werden. Mit Sperrpfosten im Firmendesign

4. September 2015  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Technik  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Einfach in den Weg gestellt – Kundenstopper

Werbung soll Kunden da erreichen, wo gekauft werden soll. Kein Problem, Kundenstopper von AWAG schaffen den Spagat – Kunden stoppen und gleichzeitig letzte Kaufanreize geben.

1. September 2015  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Stille Nacht und ein leuchtender Baum „von der Stange“

Licht – ein Thema, das zur Weihnachtszeit immer wieder für Furore sorgt und daher auch in der Außenwerbung immer wieder aufgegriffen wird. Aber Lichtdesign ist kompliziert und teuer – oder?

28. August 2015  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Sich einfach mal unter „Werbung“ stellen

Feste und Events im Freien brauchen vor allem eines – Wettersicherheit. Was aber macht man bei Regen? Die einfachste Lösung – Werbezelte! Damit sich Gäste – unter den Schutz der Marke stellen können.

24. August 2015  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Sport  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Werbung, die aus dem Koffer springt – Karton Pop-Ups

Mit nur wenigen Handgriffen einen Messebanner aufstellen – das war bisher nicht möglich. Bisher, denn mit sogenannten Pop-Up Aufsteller von AWAG ist das nun kinderleicht.

19. August 2015  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,