Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

KINDERWUNSCH – Werde zum Lenker des eigenen Lebens!

Claudia Lakes Buch „KINDERWUNSCH – Ich finde dich!“ hat das Potenzial eine Wandlung in Gang zu setzen.

BildWas glaubst du über dich, über deinen Körper? Über dein Alter? Deine Hormone … Was hat man dir gesagt? Was glaubst du über dich? Glaubst du an deinen Körper oder glaubst du, dass er fehlerhaft ist, zu alt, zu schlecht versorgt? Und wie geht es dir, wenn du diesen Glauben hast? Diese Einschränkungen wirken wie eine Glasplatte, die dich immer tiefer und tiefer drückt. Du verlierst deinen Glauben, zumindest den Glauben an ein Kind. Der andere Glaube, also der einschränkende Glaube wird stärker und stärker.

Die meisten Frauen gehen mit einschränkenden Glaubenssätzen durch ihr Leben. Diese Ideen kommen einerseits vom eigenen Umfeld und andererseits von der Gesellschaft, die zu sehr von Medien beeinflusst wird. Glücklicherweise kann man diese Glaubenseinschränkungen auch wieder los werden – und genau dabei will Claudia Lake mit ihrem Werk „KINDERWUNSCH – Ich finde dich!“ helfen. Sie zeigt darin Beispiele von Frauen mit Kinderwunsch, die ganz leicht ihre Glaubenssätze fallen ließen. Diese Beispiele offenbaren, wie leicht dies möglich ist. Leserinnen lernen, dass sie ihr Leben selbst lenken und die volle Verantwortung dafür tragen. Sie erkennen, dass sie ihr Leben bereits jeden Tag gestalten; aber oft auf eine negative Weise. Claudia Lake zeigt ihren Leserinnen, wie einfach es ist, das Leben zum Positiven zu verändern, die Hoffnung einzuladen und dem eigenen Kind immer näherzukommen.

„KINDERWUNSCH – Ich finde dich!“ von Claudia Lake ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2670-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

5. Juli 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Gesellschaft  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Potenziale zur Akquisition neuer Bauaufträge im Fertig- und Massivbau besser nutzen!

Die Akquisition neuer Bauinteressenten für profitable Bauafträge ist und bleibt eine ständige Herausforderung für Unternehmer aus dem Massiv- und Fertigbau.

26. April 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Gesellschaft  |  Schlagwörter: , , , , , , , ,

Marketing im Haus- und Wohnungsbau mit Qualitätsaussagen profilieren!

Für Qualitätsanbieter ist der Weg zu mehr und innovativem Erfolg, und zwar abseits ihrer Wettbewerber, sehr einfach über Aussagen zu ihren Qualitäts- und Serviceleistungen zu gehen.

12. April 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Allgemein  |  Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Qualitäts-Management als Speerspitze im Fertig- und Massivhaus-Bau richtig einsetzen!

Qualitätsanbieter unterschätzen ihre Möglichkeiten, wie sie sich mit den guten Leistungen ihrer Teams sehr scharf und eindeutig vom Wettbewerb abheben können.

12. April 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Allgemein  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Online-Marketing im Fertig- und Massivhaus-Bau Preis-wert und effektiv betreiben!

Im Marketing-Mix spielen online-Aktivitäten eine immer größere Rolle! Aus der qualifizierten Adressgewinnung sind sie schon lange nicht mehr nicht mehr wegzudenken!

12. April 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Gesellschaft  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Hausbau-Qualität: Profis wollen wissen, wo ihre Reserven liegen!

Im Errichten von Fertigbauten oder beim Bau von Massivhäusern, das ist allgemein bekannt, sind Imponderabilien an der Tagesordnung.

12. April 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Finanzen  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Haus- und Wohnungsbau: Schwachstellen sind Chancen für Erfolgspositionen!

Geschäftliche Abläufe sind dazu da, dass sie regelmäßig auf Funktionalität und Effektivität hinterfragt und geprüft werden.

12. April 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Allgemein  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,