Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

“Junggesellen” sind die Stars bei eBay Kleinanzeigen auf YouTube

Youtube Comedy-Duo präsentiert neuen Brand Channel

BildNeu, ohne Gebrauchsspuren und in top Zustand: Das sind die “Junggesellen” ( https://www.youtube.com/user/junggesellen ). Nun starten die Youtube-Shootingstars ein neues Projekt. Für den neuen Youtube-Kanal von “eBay-Kleinanzeigen” ( https://www.youtube.com/user/eBayKleinanzeigen )zeigt das von United Creators entdeckte Comedy-Duo lustige Dinge rund um das Kleinanzeigenportal. Der neue Brand Channel bestätigt den Trend, dass immer mehr Marken Youtube entdecken, um eine junge, online-affine Zielgruppe zu erreichen.

Mit einem auf die Zielgruppe zugeschnittenen Unterhaltungsformat auf Youtube folgt eBay Kleinanzeigen dabei einer Entwicklung, die sich schon lange abzeichnet, sagt Christoph Krachten von United Creators: “In Zeiten sinkender Akzeptanz von klassischer Werbung müssen Marken neue Wege gehen, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Wer es hier schafft, hier mit den Zuschauern über eine eigene Präsenz eine Community aufzubauen, hat damit auch eine langfristige und positive Beziehung zum Publikum aufgebaut”. Die Berliner Agentur unterstützt und berät Online-Video-Künstler und Unternehmen, die mit Bewegtbild im Netz erfolgreich sein wollen.

Ein Erfolgsfaktor dabei: Marke und Künstler müssen gut zusammenpassen. Dass ist bei den Junggesellen und eBay Kleinanzeigen der Fall, bestätigt Nils Eberhard: “eBay Kleinanzeigen ist für junge Menschen normal, die wie wir auch ein bisschen chaotisch sind. Es ist einfach das perfekte Tool, um bestimmte Dinge im Leben organisiert zu kriegen.”

Auf dem vor kurzem gestarteten Brand Channel von eBay Kleinanzeigen zeigen die “Junggesellen” Nils und Simon gemeinsam mit Youtube-Kollegin “KleinaberHannah” Kurioses, Lustiges und Chaotisches rund um das Anzeigenportal. Im Mittelpunkt der Handlung des Kanals steht eine fiktive WG der drei Youtuber, die es einzurichten und auszumisten gilt.

Im Sommer 2014 gingen Nils und Simon als die “Junggesellen”, mit ihrem eigenen Youtube-Kanal auf Sendung. Schon nach wenigen Videos merkten die Junggesellen schnell, wo ihr Talent liegt. Mit manchmal spitzer, oft aber knallharter Satire nehmen die gebürtigen Stuttgarter andere deutsche Youtuber und deren Formate aufs Korn. Inzwischen erreichen die Junggesellen damit mehr als 200.000 Abonnenten auf Youtube. Als Gewinner des Youtube-Wettbewerbs “NextUp” im Jahr 2016 gehören sie schon jetzt zu den aufstrebenden Stars der deutschen Online-Videoszene.

Über:

United Creators – Krachten UG
Herr Christoph Krachten
SanderStr. 29
12047 Berlin
Deutschland

fon ..: 0163 2070500
web ..: http://www.krachten.net
email : presse@unitedcreators.net

Mit seiner neu gegründeten Agentur für Künstlermanagement und Online-Video-Produktion, United Creators, setzt Christoph Krachten seine langjährige Arbeit als Entdecker und Förderer der talentiertesten Online-Video-Künstler in Deutschland fort. Christoph Krachten gehört zu den Pionieren der Online-Video-Szene in Deutschland und hat mit zahlreichen Creatorn erfolgreich zusammengearbeitet. Er ist außerdem Gründer der “VideoDays”, der größten Online-Video-Veranstaltung in Deutschland mit rund 15.000 Zuschauern.

Pressekontakt:

United Creators – Krachten UG
Herr Christoph Krachten
SanderStr. 29
12047 Berlin

fon ..: 0163 2070500
web ..: http://www.krachten.net
email : presse@unitedcreators.net

19. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Orgelfantasie – eine außergewöhnliche Novelle skizziert eine utopische Zeitreise

Ein Dichter aus dem 19. Jahrhundert schreibt in Kay Zeisbergs “Orgelfantasie” ein Theaterstück über eine Reise in die Zukunft – und in die Vergangenheit.

4. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Kultur  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Retailtech-Startup launcht Service-Terminals für digitale Kunden-Fachberatung und Sortimentspräsentation

kumkju macht mit In-Store-Terminals eine Kombination aus digitalem Sortimentskatalog bzw. virtuellen Verkaufsflächen und allezeit bereiter Produktberatung verfügbar.

19. April 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Allgemein  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Isst Deutschland krank?

Deutsches Tiefkühlinstitut lud ein zu KOSTBAR – die Lebensmitteldebatte am Morgen

22. März 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Politik  |  Schlagwörter: , , , , ,

Globaler Modemarkt: Top-Exportnationen nach Kleidungsstücken – Deutschland mischt immer mit

- Buying Show untersucht die zehn größten Export- und Import-Nationen verschiedener Kleidungssegmente
- Deutschland ist in jeder Export- und Importrangliste vertreten

16. März 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Non-Food Discounter Action nutzt Symphony GOLD für Wachstumskurs

Der schnell wachsende niederländische Discounter Action setzt auf Supply Chain- und Category Management-Lösungen von Symphony GOLD.

8. März 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Allgemein  |  Schlagwörter: , ,

wolfcraft perfektioniert die Platzierungsempfehlung

Mit Hilfe von Symphony GOLD Space Planning and Optimization analysiert der Hersteller sein Sortiment und plant die optimale Warenpräsentation. Merchandiser gehen auf Wünsche der Handelspartner vor Ort

22. Februar 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Allgemein  |  Schlagwörter: , , ,