Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

Success Hotel Group baut Zentrale aus

Die Hotelbetriebsgesellschaft wechselt den Standort innerhalb von Stuttgart. Das neue Büro verfügt über das doppelte an Fläche und bietet ein zukunftsweisendes Arbeitsplatzkonzept.

BildDas Stuttgarter Familienunternehmen setzt weiter auf Expansion: Bis zum Jahr 2019 werden weitere zehn Hotels an den Start gehen. Um mehr Kapazitäten zu schaffen, zieht die Success Group in ein deutlich größeres Büro innerhalb der Stuttgarter Innenstadt um.
“In Zukunft können wir dem gesamten Team deutlich mehr Raum für ein kreatives Arbeiten zur Verfügung stellen. Die Arbeitsplätze werden neu gestaltet und bieten – ähnlich wie beispielsweise bei Google – entsprechende Möglichkeiten für Breakout Sessions. Wir möchten hier in erster Linie ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld schaffen. Nicht nur für die Generation Y”, so Michael Friedrich, Geschäftsführer der Success Hotel Group.
In der neuen Zentrale der Hotelbetriebsgesellschaft entsteht darüber hinaus eine exklusive Testküche für die Weiterentwicklung der von der Success Hotel Group gegründeten Systemgastronomiemarke “Mike’s Urban Pup” und ein weiterer Raum, um mit der sogenannten “Virtual Reality” experimentieren zu können.
Im Rahmen der Weiterentwicklung des Unternehmens konzentriert sich Firmengründer Manfred Friedrich in Zukunft auf seine Position als geschäftsführender Gesellschafter. Sein Sohn Michael Friedrich bleibt weiterhin Geschäftsführer und Prokurist Paul Gonschor wird ebenfalls Geschäftsführer.

Über:

Success Hotel Group
Herr Matthias Wohlgemuth
Bolzstraße 3
70173 Stuttgart
Deutschland

fon ..: 0049 711 – 90713460
web ..: http://www.shgr.com
email : matthias.wohlgemuth@shgr.com

Die Success Hotel Group wurde Ende 1995 durch Manfred Friedrich zunächst als Hotelberatung gegründet. Die Unternehmensgruppe unter der Leitung von Michael Friedrich und Paul Gonschor betreibt als lizenzierter Franchisenehmer internationaler Hotelmarken wie Accorhotels, Hilton und InterContinental Hotels Group (IHG) derzeit fünfzehn Hotels mit insgesamt über 1.750 Zimmern in Deutschland.
Darüber hinaus agiert die Success Hotel Group als Managementpartner für Investoren oder Banken. Das weitere Angebotsspektrum beginnt bei der Standort- und Marktanalyse, reicht weiter über Projektentwicklungsleistungen, Bewertungsgutachten, Machbarkeits- und Plausibilitätsstudien, betriebliche Optimierung sowie Reorganisation bis hin zu Vermittlung und Verkauf von Hotelimmobilien.
Das Hotelunternehmen konzentrierte sich in den vergangenen Jahren auf eine Implementierung von zukunftsweisenden Technologien und klaren Strukturen innerhalb der Unternehmensverwaltung und den angeschlossenen Hotels.
Bis 2019 plant die Success Hotel Group zehn neue Hoteleröffnungen. Weitere Projekte befinden sich in unterschiedlichen Phasen der Planung und Entwicklung. Dazu gehört beispielsweise die Restaurantkette “Mike’s Urban Pub”. www.shgr.com

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

fon ..: 0049 6109 50 65 35
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@karl-karl.com

17. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Neue Marketingleitung bei A&O

Katharina Wallmann wechselt von Gastronomie-Startup zur Hotelgruppe A&O. Die 26-jährige Österreicherin verantwortet künftig den gesamten Markenauftritt der Kette und führt ein siebenköpfiges Team.

15. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Meliá mit Umsatzplus im ersten Quartal

Deutschland legt knapp 20 Prozent zu

12. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Wirtschaft  |  Schlagwörter: , , , , , ,

Meliá geht mit Innside Marke nach Kuba

Mit derzeit 28 Hotels nehmen die Spanier eine Spitzenposition auf dem kubanischen Markt ein. Ab Januar 2018 werden acht weitere Hotels eröffnet, darunter zwei Häuser der deutschstämmigen Marke Innside

12. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Bayern Tourist GmbH und Bernhard Patter präsentieren Führungsakademie

Den Fachkräftemangel aktiv bekämpfen: Die Tochter des DEHOGA Bayern entwickelte gemeinsam mit dem Kommunikationsexperten ein Coaching-Programm für Führungskräfte in der Hotellerie und Gastronomie.

11. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Allgemein  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

SiteMinder baut Geschäft in Lateinamerika aus

Mit der Vertragsunterzeichnung durch die RQ Grupo Hotelero, einem etablierten Anbieter von Langzeitaufenthalten in Chiles Geschäftsbezirken, verfügt SiteMinder nun weltweit über 26.000 Hotelkunden.

10. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Von der Lagerhalle zur Luxusunterkunft – Boardinghouse “Golden Ball” vor den Toren Münchens eröffnet

München, 05. Mai 2017 – Seit dem 1.1.2017 lockt das Boardinghouse “Golden Ball” in München nicht nur Geschäftsleute, sondern auch Schauspieler, Künstler, Messebesucher und Städtereisende an.

5. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,