Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

KAJ Hotel Networks feiert Premiere auf der ITB und der Gastro Vision

Firmengründer Karsten Jeß präsentierte zum ersten Mal seine Partner auf der weltweit führenden Tourismusmesse in Berlin sowie auf der etablierten Gastronomiemesse.

BildBereits kurz nach der Gründung seines Netzwerkes für Zulieferer und Dienstleister für die Hotellerie nimmt der Hotelexperte an den ersten großen Messen teil: „Wir wollen gemeinsam mit unseren Partnern durchstarten. Hier bieten gerade diese wichtigen Branchenevents eine ideale Plattform, um sich den Interessenten vorzustellen und direkt ins Gespräch zu kommen. Die Resonanzen sind sehr gut“, so Karsten Jeß, Gründer von KAJ Hotel Networks.

Auf den Messen dabei war unter anderem KAJ Hotel Networks Partner Jens Rosenbaum, Geschäftsführer des Schweizer Bettenherstellers Swissfeel: „Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit Karsten Jeß zusammen und nehmen schon länger an den beiden Messen teil. Daher fiel die Entscheidung nicht schwer, uns für die Idee eines exklusiven Hotellerie-Netzwerkes begeistern zu lassen. Diese Veranstaltungen sind durch einen intensiven Austausch untereinander gut für das Networking und natürlich auch für das Geschäft. Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, Interessenten vor Ort persönlich zu beraten.“

„Karsten Jeß bietet mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinem Netzwerk die ideale Voraussetzung, Unternehmen in der Branche bei der erfolgreichen Etablierung aktiv zu unterstützen und bekannter zu machen“, fügt Elke M. Werther von der Handelsagentur für Hoteleinrichtung Werther Exclusiv hinzu. Die Unternehmerin ist auch Partnerin von KAJ Hotel Networks und war ebenfalls Mitaussteller am Gemeinschaftsstand der CPH Hotels von Sabine Möller auf der ITB.

Die ITB Berlin ist mit ihren rund 11.000 Ausstellern und rund 160.000 Fachbesuchern die weltweit führende Tourismusmesse. Die Gastro Vision, die zu den Leitmessen für Hotellerie, Gastronomie und Catering gehört, erwartet in Hamburg rund 3.000 Fachbesucher.

Zu den aktuellen Partnern von KAJ Hotel Networks gehören CODE2ORDER, Blycolin, coperama, FinestLinen GmbH, Flux UP, Hasenkampf, Martens/Prahl/Hoga Protect, Hotelshop.One, Swissfeel, Sea of Spa und Werther Exclusiv.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

KAJ Hotel Networks
Herr Karsten Jeß
Dorfstrasse 7
27419 Klein Meckelsen
Deutschland

fon ..: +49 171 – 6307732
web ..: http://kaj-hotel-networks.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Über KAJ Hotel Networks:

KAJ Hotel Networks wurde zu Beginn des Jahres 2019 durch den Hotelexperten Karsten Jeß gegründet. Dabei hat er sich zum Ziel gesetzt, führende Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Zuliefererindustrie für die Hotellerie zu vernetzen, um ihnen den Zugang zur deutschen Hotellerie zu ermöglichen. Hoteliers partizipieren neben exklusiven Dienstleistungen und innovativen Produkten von einer maßgeschneiderten, individuellen Beratung.
Zu den Leistungen für die Partner von KAJ Networks gehören unter anderem ein gemeinsamer Internetauftritt, Gemeinschaftsstände auf den führenden Messen der Branche, Anzeigen in der Fachpresse, Öffentlichkeitsarbeit sowie eine Plattform zum gegenseitigen Austausch.

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle and travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmain

fon ..: 0049 8651 7641422
web ..: http://www.lt-communications.com
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

22. März 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Seit über zehn Jahren für die Hotelbranche: HSMA Lounge auf der ITB

Der Verband präsentierte wieder ausgewählte Partner und bot den Mitgliedern auf rund 120 Quadratmetern eine Networking-Plattform zum gegenseitigen Austausch.

20. März 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Daumen hoch für Kanada: Urlauber fliegen auf weite Natur und hippe Metropolen

Neues Rekordjahr 2018 mit 21,1 Millionen Touristen – Ahornland zählt zu den Top-Reisezielen weltweit

28. Februar 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,