Die 5 besten Tipps für ein erfolgreiches Onboarding neuer Kunden.
Warum ist Onboarding so wichtig?
Warum ist Onboarding so wichtig?
SalsUp, Europas führende digitale Plattform zur Vernetzung von Start-Ups und Mittelständlern, erweitert sein Beratungsangebot für mittelständische Unternehmen.
Jörg Vogelgesang ist der Profi in Hamburg, wenn es um effektive Kommunikation am Telefon und in der digtalen Welt geht. Jetzt gibt es in Hamburg neue Termine für Telefontrainings mit ihm.
Mitarbeiter im Kundenservice müssen mit extremer Schlagzahl Vorgänge erledigen und dabei ständig das Medium (E-Mail, Telefon, …) wechseln und neue Kanäle nutzen. Wie gut schaffen Sie das? Agil?
Agile Arbeitsmethoden für Office Manager und Kundenservice – agile Gesprächstechniken
Agile Arbeitsmethoden für Office Manager und Kundenservice – agile Gesprächstechniken
Die junokai GmbH liefert den Lesern mit „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 6“ erneut wertvolle Hilfestellungen für die Arbeit im Kundenservice.