Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

LUISA CERANO celebrating 20 years

LUISA CERANO feiert das 20-jährige Bestehen des Labels unter dem Motto „Fashion meets Art“

Bild20 Jahre LUISA CERANO – Was für eine Jubiläumsparty!

Berlin, 3. Juli 2018 am Dienstag feierte LUISA CERANO das 20-jährige Bestehen des Labels unter dem Motto „Fashion meets Art“ in der ehemaligen Kirche St. Agnes, die heute die König Galerie beherbergt. Anlässlich des Jubiläums hatten sich rund 600 Freunde des Hauses, Handelspartner aus aller Welt und Prominente aus der Fashionbranche, Wirtschaft und Politik sowie Kultur und Entertainment eingefunden. Mit Natalia Wörner, Lisa Martinek, Lea van Acken, Katja Flint und Lisa Tomaschewsky war die deutsche Schauspielprominenz mehr als würdig vertreten und verlieh dem Event an außergewöhnlicher Location das ganz besondere Flair.

Galerist Johann König zeigte eine Werkschau des international bekannten Fotokünstlers Andreas Mühe, der persönlich anwesend war, mit dem Titel „Subversive Praktiken“ sowie Arbeiten von Tatiana Trouvé, Anselm Reyle, Katharina Grosse, Monica Bonvicini und weiteren Künstlern. Im Mittelpunkt stand aber die Kollektion „Captivating LUISA CERANO Impressions“ des Labels, das von Anbeginn die Verbindung zur Kunst suchte und darin bis heute eine ihrer Inspirationsquellen sieht.

Großes Interesse fanden auch die beiden in Kooperation mit Andreas Mühe entwickelten Jubiläumsshirts. Eine streng limitierte Sonderauflage mit „Totilas I“ aus dem Jahre 2013 war exklusiv nur beim Event und im Onlineshop erhältlich. Die Gäste feierten bei sommerlichen Temperaturen mit einem Buffet von Dahlmann München und dem DJ-Duo ALYGANY (Alyssa Cordes und Giannina Müller) ausgelassen bis in den späten Abend.

„Wir freuen uns riesig, dass so viele Partner und Freunde des Hauses LUISA CERANO diesen Abend mit uns gefeiert haben. Ein besonderer Dank geht auch an das ganze Team, das täglich mit vollem Einsatz für diesen Erfolg arbeitet. Und natürlich an meinen Vater Walter Leuthe und Kreativchefin Alexandra Lenz ohne die LUISA CERANO nicht das wäre, was sie heute ist“ kommentiert Geschäftsführer Jürgen Leuthe den Abend.

Foto Link : https://www.image.net/luisa_cerano_celebrating_20years

U?ber LUISA CERANO:

LUISA CERANO wurde als jüngstes Kind der süddeutschen Textildynastie Hauber im Jahre 1998 als Modemarke neben der Orthopedic Marke SPORLASTIC gegründet. Gezielt mit hohem modischen Anspruch, hochwertigen Materialien und anspruchsvollem Design konzipiert, schließt Chefdesignerin Alexandra Lenz die Lücke zwischen Designer Labels und eher biederen Coordinate Labels. Flankiert von aufwändigen Werbekampagnen mit internationalen Starmodels erlangte die Marke schnell Bekanntheit und ist heute in fast 50 Ländern auf drei Kontinenten distribuiert. Kunst war von Beginn an Quelle der Inspiration und das Motto „FASHION MEETS ART“ bezieht sich nicht nur auf Fotografien, denn seit 2016 steht auch Tanz im Blickpunkt

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

LUISA CERANO GmbH
Frau Nicole Mrosek
Weberstraße 1
72622 Nürtingen
Deutschland

fon ..: +49 7022 705-140
web ..: https://www.luisacerano.com/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

LUISA CERANO GmbH

Pressekontakt:

agencyCALL
Herr Reinhard Mätzler
Herbert-Weichmann-Str. 78
22085 Hamburg

fon ..: 040 41 34 56 80
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

4. Juli 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Delta Direkt: Gewinner beim German Brand Award 2018

Die Delta Direkt gehört zu den Gewinnern in der Kategorie Insurance beim German Brand Award, einer der wichtigsten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.

26. Juni 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , ,

NKD feiert den Sommer: Das große Kleider Festival bei NKD

Sommerkleider zum Aktionspreis von 5,99 Euro statt UVP 12,99 Euro
Ab 26. April 2018 in allen NKD Filialen und auf nkd.com verfügbar
Erhältlich in fünf aufregenden Dessins, drei modische Schnitte

26. April 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Ausgezeichnet: NKD ist „Preis-Sieger 2017“

o Gold in der Kategorie Textilketten und Modehäuser
o Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
o Aus insgesamt über 6 Mio. Nennungen

6. November 2017  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Stärken Sie Ihre Marke mit oneclick(TM)

Die oneclick(TM) Application Delivery- und Streaming-Plattform ist ab sofort als White Label erhältlich. Das eigene Firmenlogo oder Key Visual lässt sich dabei in den oneclick(TM) Desk integrieren.

23. Oktober 2017  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , ,

Gut gebrüllt: Produkte aus „Die Höhle der Löwen“ bei NKD

Ein attraktiver Deal für alle NKD-Kunden: Die Produkthits aus der beliebten VOX Gründer-Sendung „Die Höhle der Löwen“ gibt es ab sofort in den NKD-Filialen sowie rund um die Uhr im NKD Online Shop.

15. September 2017  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

NKD ist „Kundenliebling 2017 – Beliebteste Marke“

Das Bindlacher Textilunternehmen NKD darf sich erneut über die Auszeichnung als Deutschlands Kundenliebling freuen.

12. September 2017  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,