Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

Ecoplus Card – eine ökologische Alternative zur Plastikkarte von Bayropa Jung

Um dem wachsenden Interesse an umweltfreundlichen Produkten ihrer Kunden gerecht zu werden, hat Bayropa Jung seine Produktpalette um eine zusätzliche Innovation erweitert: Die Ecoplus Card.

BildWas ist die Ecoplus Card?

Ob als Informations-, Gutschein-, Mitglieds- oder Geschenkkarte – jeder hat sie – die Plastikkarte. Mit der Ecoplus Card können Unternehmen jetzt ihre herkömmlichen Plastikkarten durch eine umweltfreundliche, natürliche Alternative ersetzen.

Bayropa Jung gibt so umweltbewussten Unternehmen ein individualisierbares Marketinginstrument zu erschwinglichen Preisen an die Hand.

Die Ecoplus Card ist FSC zertifiziert und wird aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Sie erfüllt die gängigen Anforderungen an eine Plastikkarte, kombiniert diese aber mit ökologischen Eigenschaften, denn sie ist biologisch abbaubar und kompostierbar.

Verarbeitungstechniken und Einsatz der Ecoplus Card

Die Druck- und Veredelungsmöglichkeiten sind vielfältiger im Vergleich zu herkömmlichen Plastikkarten. Neben vielen Möglichkeiten einer werbewirksamen Gestaltung lassen sich unterschiedliche Eigenschaften mit der Ecoplus Card kombinieren: Die individuellen Anwendungsmöglichkeiten umfassen Personalisierung, QR-Codes, Bar Codes, Rubbelflächen und Magnetstreifen.

Interessant wird das Angebot auch durch den Einsatz von Veredelungstechniken wie Prägung, Stanzung, Glittereffekt, Reliefs und Lackierungen.

Hinzu kommt eine problemlose Beschriftung und Verarbeitung der produzierten Karten mit den gängigen Kartendruckern beim Kunden.

Nicht zuletzt, ist die Ecoplus Card auch noch günstiger als eine laminierte Plastikvariante.

Mit dem Claim: „Ecoplus Card – Von Natur aus besser“ fasst die Kommunikation alle Produktvorteile zusammen:

Die Ecoplus Card erfüllt alle Eigenschaften einer Plastikkarte, kombiniert diese aber mit den Vorteilen von Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit.

Ecoplus-Card
Bayropa Nürnberg

Über:

K & D – Das Atelier
Herr Tilmann von Harsdorf
Düsseldorfer Straße 116 Düsseldorf
90425 Nürnberg
Deutschland

fon ..: 0911-27269-0
web ..: http://www.wkud.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Sie können diese Pressemitteilung, auch in geänderten oder gekürzter Form, mit Quellink auf unsere Homepage Ecoplus-Card auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Weitere, ausführliche Informationen finden Sie auf der Ecoplus-Card im Download-Bereich.

Pressekontakt:

K & D – Das Atelier
Herr Tilmann von Harsdorf
Düsseldorfer Straße 116 Düsseldorf
90425 Nürnberg

fon ..: 0911-27269-0
web ..: http://www.wkud.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

17. Mai 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Das Messen mit den Großen der Branchen

Haben kleine Onlineprojekte ohne Budget eine Chance gegen die großen der Branche?

9. Mai 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , ,

Social Media: Warum Dortmund und HSV an der Spitze stehen – Bundesliga-Analyse vom 33. Spieltag

Nicht etwa Bayern München, sondern Dortmund, Hamburger und Schalke haben derzeit die größte Medienpräsenz. Das ergab eine Auswertung von über 40.000 Publikationen vom 33. Spieltag. Warum ist das so?

7. Mai 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Sport  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Media: Das passiert in Bundesliga-Stadien

Was posten Fußball-Fans, wenn sie im Stadion sind? Datenjournalisten der Contentagentur INFOkontor aus Köln haben alle Social Media-Aktivitäten im und um die Bundesliga-Stadien untersucht.

3. Mai 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Agentur Lehnen Markenreich stellt Salzmann Optik online neu auf.

AUF KEINEM AUGE BLIND
Kundenkontakte im Fachgeschäft oder online? Sowohl als auch! Mit der neuen Webpräsenz von Salzmann Optik als Basis crossmedialer Kommunikation.

23. April 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Augmented/Virtual Reality Marketing Manager – Beruf der digitalen Zukunft

Die HSB Akademie Leipzig bildet (in Kooperation) AR/VR-Experten mit der deutschlandweit ersten IHK-zertifizierten Online-Weiterbildung zum/zur Augmented/Virtual Reality Marketing Manager/-in aus.

18. April 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Allgemein  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

HSMA und Tourismuszukunft präsentieren zum 10-jährigen Jubiläum eine neue Location für das Hotelcamp

Die Branche wurde vor die Wahl gestellt: Drei Finalisten einer Vorauswahl von Bewerbern durften für sich als Veranstaltungsort auf Facebook werben. Sieger ist das GenoHotel Baunatal.

12. April 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,