Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

Digitalisierung bei führenden Reiseunternehmen – Onlinestrategien für die Generation Y

Bianca Raich verknüpft in “Die Digitalisierung als Hauptdeterminante marketingpolitischer Konzeptoptimierung bei führenden Reiseunternehmen” theoretische Konzepte mit praktischen Anwendungen.

BildSchnelllebige, offene Dienstleistungsgeschäfte harmonieren mit digitalen Innovationen, denn sie machen das Immaterielle greifbarer. Während Reiseunternehmen ihre Produkte häufig kurzfristig optimieren, fordert vor allem die medienaffine und reiselustige Generation Y die Tourismus-industrie zu langfristigem Umdenken auf. Dies kann für etliche Geschäftsmodelle rasch zur Überlebensprobe werden, denn wie, wenn nicht mittels Digitalisierung, kann ein immaterielles Informationsgeschäft den Vorstellungen der Generation Y angepasst werden? Hierauf liefert Bianca Raichs Publikation klare Antworten.

Die Reihe BWL-Hochschulschriften leistet Beiträge zu aktuellen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, insbesondere zu Innovations- und Exzellenz-Ansätzen. Aus der dynamischen Entwicklung der Wirtschaft ergeben sich kontinuierlich neue Herausforderungen und Lösungsansätze für die Unternehmensführung, die sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft diskutiert werden. Das maßgebliche Ziel dieser Schriftenreihe ist eine Verknüpfung von theoretischen Konzepten mit praktischen Anwendungen. Der Fokus liegt dabei auf einem wechselseitigen Transfer von Lösungsansätzen aus Theorie und Praxis. Die Reihe erhebt den Anspruch, zu einer wichtigen Diskussions-, Impuls- und Informationsquelle für Studium, Lehre und Praxis zu werden.

“Die Digitalisierung als Hauptdeterminante marketingpolitischer Konzeptoptimierung bei führenden Reiseunternehmen” von Bianca Raich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1263-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

12. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Wissenschaft  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Hakan Citak im Interview mit der AIZ – Das Immobilienmagazin – Immobilienverband Deutschland IVD

Welche Strategien bringen kleinere Maklerfirmen ganz nach vorne? Ein Kölner Immobilienmakler auf Erfolgskurs.

1. Februar 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Finanzen  |  Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Unternehmenssoftware zur Marketing Strategie: Wie kostengünstig ist eine App?

Eine Unternehmens-App kann man auch kostengünstig entwickeln lassen, wenn mann die Kostenzusammensetzung für die App Entwicklung selbst versteht.

15. Juli 2016  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , ,

TOP-Malermeister-Deutschland GmbH startet mit der operativen Geschäftstätigkeit für das Malerhandwerk

Die TOP-Malermeister-Deutschland GmbH ist ein Qualitäts- und Leistungsverbund für das Maler- und Lackierhandwerk aus Enger / NRW.

6. September 2013  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , ,

Ein professioneller Marketingplan bringt Durchblick respektive Effizienz in alle Strategiemaßnahmen

Professionelles Marketing sollte den Anspruch aufweisen, mit den grundlegenden Unternehmenszielen in Einklang zu stehen.

21. Juni 2013  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Online Marketing persönlich: 20 interessante Fragen an Berufsprofis aus dem Marketingbereich

Auf der Webseite von Erik Jenss beginnt eine Interviewreihe, in der relevante & praxisbezogene Gespräche mit deutschen Internet Experten durchgeführt werden.

3. Juni 2013  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , ,

Guerilla-Marketing aus der “Quelle der ewigen Jugend”

Anfang letzten Jahres kam es im Michelberger Hotel zu einem sonderbaren Einbruch. Es fehlten aber weder Schmuck noch Bargeld. Die erste Spur fand sich einige Tage später in einem der Zimmer des Hotels

5. April 2013  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , ,