PR Club Hamburg präsentiert Verstärkung im Vorstand
Das Hamburger PR-Netzwerk startet mit neuen Kompetenzen, neuer Strategie und vollem Programmkalender durch
Das Hamburger PR-Netzwerk startet mit neuen Kompetenzen, neuer Strategie und vollem Programmkalender durch
Online-PR umfasst neben mehr Bekanntheit noch weitere wichtige Ziele, die vor allem für Selbständige und KMU Unternehmen essentiell sind, wie z.B. Branding, Imagebildung und Öffentlichkeitsarbeit.
Wie auch KMU, die wenig Erfahrung in der PR-Arbeit haben, einen Medien-/Presseverteiler ohne größeren Kostenaufwand zusammenstellen können, erklärt die PR- und Marketingberatung Görs Communications.
Im 5. Teil der Görs Communications Blog-Serie „PR, SEO und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen“ werden die Online-Public-Relations skizziert und Online-PR-Maßnahmen erklärt.
Pressearbeit bleibt auch heute eine wichtige & lohnenswerte Strategie für Unternehmen und Organisationen aus mehreren Gründen. Die PR-Agentur Görs Communications gibt einen Überblick zur Pressearbeit.
Gründer Karsten Jeß hat sich mit seinem Netzwerk für Zulieferer und Dienstleister zum Ziel gesetzt, auch kleineren und mittelständischen Firmen eine nachhaltige Vertriebsplattform bieten zu können.
Das Netzwerk für Zulieferer und Dienstleister bietet Start-ups für die ersten Schritte in die Branche Hilfe in puncto Vertrieb und Marketing. Dabei setzt Inhaber Karsten Jeß auf persönliche Kontakte.