Wie vor allem kleinere Unternehmen von regelmäßiger Pressearbeit profitieren

Online-PR umfasst neben mehr Bekanntheit noch weitere wichtige Ziele, die vor allem für Selbständige und KMU Unternehmen essentiell sind, wie z.B. Branding, Imagebildung und Öffentlichkeitsarbeit.

Görs Communications Anleitung: Medien-/Presseverteiler selbst erstellen (lassen)

Wie auch KMU, die wenig Erfahrung in der PR-Arbeit haben, einen Medien-/Presseverteiler ohne größeren Kostenaufwand zusammenstellen können, erklärt die PR- und Marketingberatung Görs Communications.

PR, SEO und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen: Online-PR

Im 5. Teil der Görs Communications Blog-Serie „PR, SEO und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen“ werden die Online-Public-Relations skizziert und Online-PR-Maßnahmen erklärt.

Pressearbeit – eine Einführung und ein Überblick der PR-Agentur Görs Communications

Pressearbeit bleibt auch heute eine wichtige & lohnenswerte Strategie für Unternehmen und Organisationen aus mehreren Gründen. Die PR-Agentur Görs Communications gibt einen Überblick zur Pressearbeit.

KAJ Hotel Networks setzt auf den Mittelstand

Gründer Karsten Jeß hat sich mit seinem Netzwerk für Zulieferer und Dienstleister zum Ziel gesetzt, auch kleineren und mittelständischen Firmen eine nachhaltige Vertriebsplattform bieten zu können.

Unterstützung für Start-ups: KAJ Hotel Networks ebnet den Weg in die Hotellerie

Das Netzwerk für Zulieferer und Dienstleister bietet Start-ups für die ersten Schritte in die Branche Hilfe in puncto Vertrieb und Marketing. Dabei setzt Inhaber Karsten Jeß auf persönliche Kontakte.