Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

Agentur-Chef Patrick Tomforde: performanceLiebe jetzt auch mit SEA

Die Online-Marketing-Agentur performanceLiebe ergänzt ihr Portfolio um den Bereich Suchmaschinen-Advertising, kurz SEA. Damit bedienen die Buxtehuder Spezialisten um Patrick Tomforde nun fünf wichtige

BildBuxtehude, 16.06.2017 – Online Marketing ist dann besonders erfolgreich, wenn es in verschiedenen Disziplinen punktet. Die Buxtehuder Online-Marketing-Agentur performanceLiebe ergänzt daher Linkbuilding, Onpage SEO, Content Marketing und Social Seeding um die wichtige Disziplin SEA. Gründer und Gesellschafter Patrick Tomforde: “Mit SEA komplettieren wir unser Angebot. Unsere Kunden profitieren von einem effektiven Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Online Marketing aus einer Hand.”

Die Suchmaschine mit minimalen Streuverlusten als Traffic-Generator nutzen

Mit Suchmaschinen-Advertising können Unternehmen ihre Marke, Produkte und Dienstleistungen der relevanten Zielgruppe präsentieren. Die Streuverluste sind deshalb so gering, da die Keywords der User-Suche verwendet und die Anzeigen des werbenden Unternehmens über den organischen Suchergebnissen ausgespielt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass der User mithilfe von SEA zum Onlineshop oder auf die Homepage des Unternehmens gelenkt wird, ist deutlich höher als ohne die SEA-Positionierung in der Ergebnisliste.

Mit SEA von performanceLiebe das Budget optimal einsetzen

Entscheidend beim Einsatz des SEA-Budgets sind die Kosten per Klick (Cost per Click, CPC), mit denen die SEA-Leistungen abgerechnet werden. Die CPC-Höhe ist variabel und hängt von Faktoren wie Wettbewerbsdichte, Gebotshöhe und Anzeigenqualität ab. performanceLiebe macht sich das Zusammenspiel dieser Faktoren im Laufe des gebuchten Kampagnenzeitraums auf clevere Weise zu Nutze und holt so das Optimum für seine Kunden heraus:

o CPC-Optimierung: Durch geschickte Anpassung der verschiedenen Anzeigenparameter lässt sich der CPC kontinuierlich senken. Dadurch erzielen wir bei gleichem Werbebudget eine höhere Reichweite.
o Ganzheitliche Optimierung: Wir analysieren Anzeigen bezüglich des gesamten Kundenlebenszyklus. So reduzieren wir Streuverluste und erhöhen die Effektivität der SEA-Maßnahmen.
o Retargeting: Haben User den Onlineshop oder die Homepage des werbenden Unternehmens bereits besucht, werden ihnen auf anderen Webseiten entsprechende Anzeigen des Unternehmens ausgespielt. Richtig angewendet, kann sich Retargeting als wahrer Kundenbooster entpuppen.

Über:

performanceLiebe
Herr Patrick Tomforde
Berliner Straße 68
21614 Buxtehude
Deutschland

fon ..: 0170-1788 324
web ..: http://www.performanceLiebe.de
email : info@performanceLiebe.de

Über performanceLiebe
Performance Online Marketing ist unsere Leidenschaft – mit viel Expertise und Herzblut sorgen wir dafür, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Wir sehen uns als verlässlichen Partner, der unter strategischen Gesichtspunkten eine Online-Marketing-Strategie plant und operativ umsetzt. Zu unseren Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne und Agenturen.
Unser Team besteht aus erfahrenden Online-Marketing-Experten, die sich in ihren Disziplinen bestens auskennen. Regelmäßige Besuche der wichtigen Online-Marketing-Konferenzen und ein reger Erfahrungsaustausch innerhalb der Online-Marketing-Szene halten uns fachlich fit. Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Motivation und unser Antrieb.

Pressekontakt:

performanceLiebe
Herr Patrick Tomforde
Berliner Straße 68
21614 Buxtehude

fon ..: 0170-1788 324
web ..: http://www.performanceLiebe.de
email : info@performanceLiebe.de

16. Juni 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , ,

Neues Online-Marketing Info-Portal in Österreich eröffnet: online-marketing-ontop.com

Online-Marketing Branchenkenner aus Österreich eröffnet Informationsseite mit Schwerpunkt auf SEO-SEA und Conversion Optimierung.

23. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , ,

“Junggesellen” sind die Stars bei eBay Kleinanzeigen auf YouTube

Youtube Comedy-Duo präsentiert neuen Brand Channel

19. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Stand der Dinge im Social Web und die Zukunft

Social Media wann tritt die Sättigung ein. Deutsche Social Media mit düsterer Zukunft. Für Unternehmen was lohnt sich mehr SEO oder Social Media Werbung schalten

17. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , ,

Hootsuite macht Social Media-Initiativen jetzt wirtschaftlich messbar: Start der neuen Social Media-ROI-Lösung

44% der Vermarkter geben an, dass sie bisher nicht in der Lage sind, den Effekt von Social Media tatsächlich nachzuweisen.

16. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , ,

BETTERTRUST GmbH und seosupport visieren die Zusammenarbeit

Die BETTERTRUST GmbH und seosupport vertiefen die Zusammenarbeit und stärken das jeweilige Angebotsportfolio, um Bestands- und Neukunden die Vorteile der jeweiligen Fachexpertise anbieten zu können.

8. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Handwerker schulen sich online

OMZ Online Marketing Zentrum: Online Marketing Schulung für Handwerker
Online Marketing wird für Handwerker immer wichtiger. Immer mehr Handwerker schulen sich im Bereich Online Marketing.

28. April 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Allgemein  |  Schlagwörter: , , , , ,