Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

Yamaoka Brodmeier PR gewinnt GERRY WEBER International AG Etat

Hamburger Agentur gewinnt internationalen Modekonzern mit vier Marken als Neukunden

BildYamaoka Brodmeier International Public Relations unterstützt ab sofort die GERRY WEBER International AG in der Kommunikations- und Pressearbeit. Die Hamburger Agentur ist für die Marken GERRY WEBER, TAIFUN, SAMOON und talkabout tätig. Das Aufgabengebiet erstreckt sich von Corporate Communication über die Produkt- und Marken-PR bis hin zur Corporate-Culture Beratung.

Yamaoka Brodmeier hat speziell für Gerry Weber, ein neues, hochkarätiges Agenturteam zusammengestellt. Dazu gehören Joachim A. Klähn, ehemaliger Kommunikationschef und Unternehmenssprecher u.a. von Tchibo und dem Heinrich Bauer Verlag sowie Hilke Siedler und Sandra Pittner. Sie werden die Marken- und Produkt-PR steuern. Siedler war früher Head of PR u.a. für Tchibo und Davidoff, Pittner betreute als Fashion Director G-Star Raw, Giorgio Armani und Tommy Hilfiger. Komplettiert wird das Team von Thomas Frühwein (Preisträger des Digital Leader Awards 2018), der den Bereich Corporate Culture organisieren wird.

Für Johannes Ehling, Vorstand Vertrieb und Digital der GERRY WEBER International AG ist es wichtig, dass die Markenkommunikation des Konzerns aus einer Hand strategisch unterstützt wird, um Synergiepotentiale optimal auszuschöpfen: „Uns hat das klare Kommunikationskonzept von Yamaoka Brodmeier PR überzeugt. Wir befinden uns, wie die gesamte Modebranche, in einem wichtigen Transformationsprozess und in einer Neuausrichtung. Die Hamburger Agentur hat uns mit ihrer nachweislich hohen Kompetenz in der strategischen Markenführung für sich gewinnen können.“

Die GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle/Westfalen ist ein weltweit operierender Konzern, der fünf starke Markenfamilien unter einem Dach vereint: GERRY WEBER, TAIFUN, SAMOON, talkabout und HALLHUBER. Die im Prime Standard der Deutschen Börse gelistete GERRY WEBER International AG zählt mit weltweit rund 6.500 Mitarbeitern in mehr als 60 Ländern zu einem der größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Yamaoka Brodmeier PR GmbH
Herr Robin Tillmann
Poststraße 14-16
20354 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 3003260
web ..: http://ybpr.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Pressekontakt:

Yamaoka Brodmeier PR GmbH
Herr Robin Tillmann
Poststraße 14-16
20354 Hamburg

fon ..: 040 3003260
web ..: http://ybpr.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

7. August 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , ,

Lehren aus dem P+R Skandal

Kriminelle Machenschaften dürfen sich nicht rentieren – www.Verbraucherfinanzen-Deutschland.de Thementag Geldanlage am 14. Juni 2018 in München

19. Juni 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Wirtschaft  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Welche Lehren sind aus dem P+R Skandal zu ziehen?

Verbraucherfinanzen-Deutschland.de Thementag Geldanlage am 14. Juni 2018 im Tagungszentrum municon am Flughafen München

16. Mai 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Wirtschaft  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommunikation bei M&A-Prozessen: Gute Planung und Umsichtigkeit sind erfolgsentscheidend

Unternehmenstransaktionen werden laut Studien künftig eine größere Rolle spielen. Einer der Erfolgstreiber ist die begleitende Kommunikation, die auf einer durchdachten Strategie aufbauen sollte.

12. Februar 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Wirtschaft  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Facebook war gestern – Evulo die neue Plattform für Unternehmenskommunikation

Unternehmen haben jetzt die Möglichkeit, sich als Firstmover bei Evulo zu bewerben

7. Februar 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Content & Cashflow – Sachbuch setzt sich mit der Sinnhaftigkeit zeitgemäßer Kommunikation auseiander

Konrad Fux zeigt in „Content & Cashflow“, wie viel moderne Kommunikation wirklich wert ist.

1. November 2017  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Leiharbeit und Call-Center sind keine Lösung für den Fachkräftemangel im Vertrieb

Der Fachkräftemangel im Vertrieb bringt dem Mittelstand seit Jahren Verluste. Der Unternehmer Steffen Breidbach hat einen dritten Weg entwickelt, der die Nachteile von Call-Centern aufwiegt.

20. Oktober 2017  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , ,