Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

Agentur-Chef Patrick Tomforde: performanceLiebe jetzt auch mit SEA

Die Online-Marketing-Agentur performanceLiebe ergänzt ihr Portfolio um den Bereich Suchmaschinen-Advertising, kurz SEA. Damit bedienen die Buxtehuder Spezialisten um Patrick Tomforde nun fünf wichtige

BildBuxtehude, 16.06.2017 – Online Marketing ist dann besonders erfolgreich, wenn es in verschiedenen Disziplinen punktet. Die Buxtehuder Online-Marketing-Agentur performanceLiebe ergänzt daher Linkbuilding, Onpage SEO, Content Marketing und Social Seeding um die wichtige Disziplin SEA. Gründer und Gesellschafter Patrick Tomforde: „Mit SEA komplettieren wir unser Angebot. Unsere Kunden profitieren von einem effektiven Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Online Marketing aus einer Hand.“

Die Suchmaschine mit minimalen Streuverlusten als Traffic-Generator nutzen

Mit Suchmaschinen-Advertising können Unternehmen ihre Marke, Produkte und Dienstleistungen der relevanten Zielgruppe präsentieren. Die Streuverluste sind deshalb so gering, da die Keywords der User-Suche verwendet und die Anzeigen des werbenden Unternehmens über den organischen Suchergebnissen ausgespielt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass der User mithilfe von SEA zum Onlineshop oder auf die Homepage des Unternehmens gelenkt wird, ist deutlich höher als ohne die SEA-Positionierung in der Ergebnisliste.

Mit SEA von performanceLiebe das Budget optimal einsetzen

Entscheidend beim Einsatz des SEA-Budgets sind die Kosten per Klick (Cost per Click, CPC), mit denen die SEA-Leistungen abgerechnet werden. Die CPC-Höhe ist variabel und hängt von Faktoren wie Wettbewerbsdichte, Gebotshöhe und Anzeigenqualität ab. performanceLiebe macht sich das Zusammenspiel dieser Faktoren im Laufe des gebuchten Kampagnenzeitraums auf clevere Weise zu Nutze und holt so das Optimum für seine Kunden heraus:

o CPC-Optimierung: Durch geschickte Anpassung der verschiedenen Anzeigenparameter lässt sich der CPC kontinuierlich senken. Dadurch erzielen wir bei gleichem Werbebudget eine höhere Reichweite.
o Ganzheitliche Optimierung: Wir analysieren Anzeigen bezüglich des gesamten Kundenlebenszyklus. So reduzieren wir Streuverluste und erhöhen die Effektivität der SEA-Maßnahmen.
o Retargeting: Haben User den Onlineshop oder die Homepage des werbenden Unternehmens bereits besucht, werden ihnen auf anderen Webseiten entsprechende Anzeigen des Unternehmens ausgespielt. Richtig angewendet, kann sich Retargeting als wahrer Kundenbooster entpuppen.

Über:

performanceLiebe
Herr Patrick Tomforde
Berliner Straße 68
21614 Buxtehude
Deutschland

fon ..: 0170-1788 324
web ..: http://www.performanceLiebe.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Über performanceLiebe
Performance Online Marketing ist unsere Leidenschaft – mit viel Expertise und Herzblut sorgen wir dafür, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Wir sehen uns als verlässlichen Partner, der unter strategischen Gesichtspunkten eine Online-Marketing-Strategie plant und operativ umsetzt. Zu unseren Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne und Agenturen.
Unser Team besteht aus erfahrenden Online-Marketing-Experten, die sich in ihren Disziplinen bestens auskennen. Regelmäßige Besuche der wichtigen Online-Marketing-Konferenzen und ein reger Erfahrungsaustausch innerhalb der Online-Marketing-Szene halten uns fachlich fit. Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Motivation und unser Antrieb.

Pressekontakt:

performanceLiebe
Herr Patrick Tomforde
Berliner Straße 68
21614 Buxtehude

fon ..: 0170-1788 324
web ..: http://www.performanceLiebe.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

16. Juni 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , ,

Neues Online-Marketing Info-Portal in Österreich eröffnet: online-marketing-ontop.com

Online-Marketing Branchenkenner aus Österreich eröffnet Informationsseite mit Schwerpunkt auf SEO-SEA und Conversion Optimierung.

23. Mai 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , ,

TrafficDesign erlangt Google Premium Partner Status

Ab sofort zählt TrafficDesign zum exklusiven Kreis der Google Premium Partner. Die Agentur erfüllt nun auch offiziell die höchsten und vielfältigsten Ansprüche des Google Premium Partner Programms.

3. April 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , ,

Offline durch die heutige Welt? Kaum noch vorstellbar

Auch das soll es dennoch geben. – Wer sich heutzutage nicht online präsentiert, der ist nicht nur out –

9. März 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , ,

Webmaster2Go – der Internetdienstleister für alle (Not)Fälle

Die Internet-Agentur „Webmaster2go“ mit Sitz im Saarland bietet seit August 2016 verschiedene Leistungen rund um die professionelle Internet-Präsenz an.

5. Dezember 2016  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Neue Semtrix-Niederlassung in Essen

Das Essener Team der Semtrix GmbH bezieht neue Büroräume in Essen Rüttenscheid. Großzügige Büros und Pausenräume kommen bei den Mitarbeitern ebenso gut an wie ein großer Konferenzraum bei den Kunden.

29. November 2016  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , ,

NEUHEIT: Internet Success Coach für KMU

50 Prozent der Firmen machen mit Ihrer Website keinen Umsatz. Diese Firmen benötigen einen Internet Success Coach. Die Rundum-Lösung für einen Marketing-orientierten Internetauftritt!

25. Juli 2016  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,