Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

TechDivision ist jetzt auch offizieller Adobe Community Solution Partner

Ab sofort darf sich TechDivision offiziell Adobe Community Solution Partner für den Bereich der Adobe Experience Cloud nennen.

BildDer Webtechnologiedienstleister TechDivision GmbH erreicht einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Ab sofort darf sich TechDivision offiziell Adobe Community Solution Partner für den Bereich der Adobe Experience Cloud nennen.

Damit ist TechDivision der erste und einzige Magento Enterprise Partner in der DACH-Region, welcher diesen Status vorweisen kann. Adobe honoriert hiermit die Positionierung von TechDivision als führender Magento Partner in der DACH-Region und die über Jahre geleisteten Arbeit bei der Entwicklung von komplexen Magento E-Commerce Lösungen.

Zudem engagiert sich TechDivision bereits seit längerem sehr intensiv bei der Weiterentwicklung der Open Source Shopsoftware als offizieller Magento Contributor und Ausrichter verschiedener Magento Community Events. Adobe hat sich erst kürzlich auf der Magento Live in Barcelona sehr klar für das Thema Open Source im Zusammenhang mit Magento ausgesprochen.

Adobe Experience Cloud – eine Komplettlösung für neue Erlebniswelten.

Die Adobe Experience Cloud vereint unterschiedliche Marketing-Technologien an einem zentralen Ort, so dass Kunden von der Content-Erstellung und Verwaltung über die Bereitstellung von E-Mail-Kampagnen bis hin zur Automatisierung des Anzeigenkaufs und der Erfolgskontrolle alles aus einer Hand über eine zentrale Plattform erledigen können – ein integrierter, aber dennoch extrem flexibler Ansatz für ein nahtloses Kundenerlebnis.

Die Adobe Experience Cloud umfasst acht Tools, mit deren Hilfe die Wünsche der Online Kunden punktgenau erfüllt werden können:

Analytics – Erfassen, analysieren und verwerten von Kundendaten in Echtzeit und auf allen Marketing-Kanälen.

Commerce – Magento ist jetzt Teil der Adobe Experience Cloud, die digitalen Handel in einer einheitlichen Plattform zusammenführt. Dabei unterstützt die Lösung sowohl die Anforderungen im B2C als auch die Besonderheiten und Herausforderungen im B2B Commerce in einer Lösung.

Audience Manager – Erstellen von eindeutigen Zielgruppenprofile, um die lukrativsten Segmente zu ermitteln und auf allen digitalen Kanälen zu nutzen

Campaign – Vermitteln von automatisierte, individuelle Botschaften auf all Ihren Marketing-Kanälen basierend auf den Aktionen und Vorlieben von Kunden.

Experience Manager – Vereinfachen der Verwaltung und Bereitstellung von unterschiedlichem Content sowie zugehöriger Assets, um sich bestmögliche auf die Kundenerlebnis konzentrieren zu können.

Target – einfaches Erstellen von A/B- und multivariate Tests, um damit die erfolgreichsten Inhalte zu identifizieren und personalisierte Erlebnisse bereitstellen zu können.

Advertising Cloud – Prognostizieren der Auswirkungen von Änderungen an Search-, Display- und Social-Media-Anzeigen sowie verwalten und automatisieren von Werbekampagnen mit minimalem Aufwand.

Primetime – Erstellen und monetarisieren von personalisierten TV- und Video-Erlebnissen mit einer Plattform für nahezu jeden Bildschirm bzw. unterschiedlichste Ausgabegeräte.

„Durch die Partnerschaft mit Adobe und die entsprechenden Adobe Tools können wir unseren Kunden zukünftig noch umfassendere Leistungen und Lösungen für unterschiedlichste Digitalisierungs- projekte aus einer Hand anbieten. Insbesondere die Online-Marketing-Lösungen von Adobe ergänzen perfekt das Leistungsspektrum unserer Consulting-Truppe“, so Josef Willkommer, CMO von TechDivision.

Weitere Infos zu TechDivision finden Sie online unter www.techdivision.com.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
Deutschland

fon ..: 08031 221055-0
fax ..: 08031 221055-22
web ..: http://www.techdivision.com
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Die TechDivision GmbH gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, TYPO3 Association Gold Member sowie Hersteller von appserver.io – einer neuen extrem leistungsfähigen Infrastrukturlösung für Webapplikationen der neuesten Generation – zu den führenden Adressen für anspruchsvolle Webentwicklung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen im deutschsprachigen Raum. Über ein äußerst erfahrenes Inhouse Consulting Team bietet TechDivision neben Design und Implementierung auch umfassende Beratungs- und Online-Marketing-Leistungen an. Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie Ritter-Sport, Familotel, myTheresa, GABOR, Igepa Group oder Cherry auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über zwei Standorte in Rosenheim/Kolbermoor und München und beschäftigt insgesamt rund 100 Mitarbeiter.

Pressekontakt:

TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor

fon ..: 08031 221055-0
web ..: http://www.techdivision.com
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

23. Oktober 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , ,

TechDivision als Aussteller auf der diesjährigen DMEXCO

Als führender Magento Enterprise Partner in der DACH Region präsentiert sich TechDivision auf der diesjährigen DMEXCO am Magento Stand (Halle 7, Stand C010).

6. September 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , ,

Erste X-Conference am 28.09.2018 an der Hochschule Rosenheim

Mit der X-Conference an der Hochschule Rosenheim wird erstmals eine Austausch- und Ideenplattform zum Thema Digitalisierung und Transformation für Unternehmen, Wissenschaftler und Studierende geboten.

9. August 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Sport  |  Schlagwörter: , , , , , , ,

Aus E-Commerce wird Commerce – Info-Veranstaltung von TechDivision und dem ECC Köln

Ein Trendthema 2018 nennt sich Omnichannel. Am 21.06. lädt TechDivision gemeinsam mit dem ECC Köln E-Commerce-Interessierte zu einer hochkarätigen Info-Veranstaltung nach München ein.

17. Mai 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Sport  |  Schlagwörter: , , , , ,

TechDivision relaunched Hallhuber Online-Shop auf Basis von Magento 2

Nach rund einem Jahr Projektlaufzeit erfolgte Ende Februar der GoLive der neuen HALLHUBER Shop-Plattform auf Basis von Magento 2. Die technische Umsetzung übernahm dabei die TechDivision GmbH.

19. April 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , ,

Ausgabe 01/2018 des eStrategy-Magazin verfügbar

Ab sofort steht Ausgabe 01/2018 des eStrategy-Magazins mit rund 140 Seiten zum kostenlosen Download zur Verfügung. Diesmal beschäftigt sich der Leitartikel mit dem Thema Conversational Commerce.

20. März 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , ,

TechDivision realisiert Online-Marktplatz für die Gabor Shoes AG

Die Digitalisierung macht auch vor einem so traditionsreichen Unternehmen wie Gabor nicht halt. TechDivision hat mit einem Marktplatz-Konzept den Zuschlag erhalten und die erste Phase jetzt gelauncht.

14. März 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , ,