Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

Die neue Relevanz des kontextuellen Targetings unter der DSGVO

DynAdmic spezialisiert sich auf Ausspielung von Audio-& Video-Ads in kontextuell passenden Umfeldern, welche mit Hilfe einer weltweit einzigartigen Audio-Rekognitions-Technologie identifiziert werden.

BildAm 25. Mai 2018 wird die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in der Europäischen Union in Kraft treten. Diese Verordnung hilft Bürgern und Bewohnern der EU dabei, ihre persönlichen Daten im Internet selbst verwalten zu können. Hierbei können sie auch frei darüber entscheiden, ob Daten an internationale Unternehmen weitergeleitet werden dürfen. Firmen, die auf nicht einvernehmlich geteilte persönliche Daten zurückgreifen, können mit Strafen bis zu 4% ihres jährlichen weltweiten Umsatzes rechnen. Aus diesem Grund haben sich einige Werbeagenturen von Verkäufern und Anbietern solcher Informationen getrennt.

DynAdmic hat mit Blick auf die neuen Verordnungen in den vergangenen Monaten mit Hochdruck an der Analyse von Prozessen und Partnern gearbeitet. Zum aktuellen Zeitpunkt hat sich hieraus keine Notwendigkeit zum Wechsel von Mediapartnern oder dem proprietären Targeting-Prozess ergeben. DynAdmic spezialisiert sich auf die Ausspielung von Audio- und Video-Ads in kontextuell passenden Umfeldern, welche mit Hilfe einer weltweit einzigartigen Audio-Rekognitions-Technologie identifiziert werden. Das intern entwickelte Konzept des semantischen Targetings bietet die Möglichkeit, das Echtzeit-Interesse eines Users zu erkennen und so den passenden Spot an die richtige Person im relevanten Umfeld auszuspielen.

Neben targetingrelevanten Daten legt DynAdmic einen starken Fokus auf die inhaltliche Analyse potentieller Platzierungen, um so Brand Safety und Fraud Protection sicherstellen zu können. Dank Signal Processing, Keywordspotting sowie Algorithmen zur Sprach- und Sound-Analyse kommen auch präzise Targetings bei Bedarf gänzlich ohne persönliche Daten aus, ohne dabei erhöhte Streuverluste in Kauf nehmen zu müssen.

Über:

DynAdmic
Frau Corinna Heßler
Rather Straße 25A
40476 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: +49 (0)176/ 56952401
web ..: http://dynadmic.com
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

DynAdmic
Frau Corinna Heßler
Rather Straße 25A
40476 Düsseldorf

fon ..: +49 (0)176/ 56952401
web ..: http://dynadmic.com
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

24. Mai 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , ,

SMACK Communications gewinnt Gold mit Imagefilm für die RKW-Gruppe

Berliner Strategie- und Kommunikationsagentur zum wiederholten Mal beim World Media Festival in Hamburg erfolgreich.

24. Mai 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Agentur Lehnen Markenreich stellt Salzmann Optik online neu auf.

AUF KEINEM AUGE BLIND
Kundenkontakte im Fachgeschäft oder online? Sowohl als auch! Mit der neuen Webpräsenz von Salzmann Optik als Basis crossmedialer Kommunikation.

23. April 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Individuelle Webentwicklung

Digitalagentur Internetköche ist spezialisiert auf individuelle Webentwicklung im Raum Bremen, Hamburg und Hannover

21. März 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Cityboost Nachrichtenportal – innovativer Digitaljournalismus mit einmaligen Werbemöglichkeiten

Werbemöglichkeiten regional bei Cityboost

12. Februar 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Fachmesse für Veranstaltungs- und Geschäftsreiseplaner findet erneut in München statt

Am 28. November 2017 präsentiert der mbt Meetingplace dem Fachbesucher im Postpalast über 160 Aussteller und ein umfangreiches Vortragsprogramm. Die Agentur Karl & Karl ist wieder als Partner dabei.

24. November 2017  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Sport  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Nachhaltigkeit gewinnt in der Veranstaltungsbranche zunehmend an Bedeutung

Am 21. November 2017 findet eine Premiere statt: Der mbt Meetingplace kommt nach Frankfurt am Main. Die etablierte Fachmesse bietet neben zahlreichen Ausstellern auch Fachvorträge zum Thema an.

16. November 2017  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Sport  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,