Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

Internetrelaunch von www.lobenstein-text.de: neues Kreativ-Konzept

Jetzt ist er online: der Web-Relaunch von LOBENSTEIN. Der neue Internetauftritt von Till Achim Lobenstein, freier Texter aus Hannover, startet mit frischer Kreation und mehr Zielgruppenausrichtung.

BildNeu an LOBENSTEINs Internetrelaunch im Responsive Design ist die konsequente Ausrichtung auf potenzielle Kunden oder deren Ansprechpartner, wie z.B. Geschäftsführer von Agenturen, Werbechefs oder Marktingleiter von Unternehmen: Zeigte die bisherige Site des Werbetexters keine Arbeitsbeispiele, Referenzen oder Projektinformationen, finden Interessierte mit dem Relaunch für fast jede Branche und jedes Medium Arbeitsproben, um sich eine Eindruck zu verschaffen. Der Bereich „Arbeiten“ bietet Textbeispiele nach Branchen/Medien unterteilt, in ansprechendem Kachel-Design. Ebenfalls neu ist der Menüpunkt „News“ mit vielfältigen Beschreibungen zu LOBENSTEINs „Pitches, Projekten und Provokationen“. So gelingt es, sich schnell mit der neuen Website ein erstes Bild zu machen. Ebenso ermöglicht diese jedoch, sich ein umfassendes Urteil von LOBENSTEINs Leistungen und Qualitäten zu bilden – genügend Informationen, um eine Entscheidung für ein anstehendes Textprojekt zu treffen.

Über 18 Jahre Text-, Werbe- und Agenturerfahrung bringt LOBENSTEIN mit. Der Freelancer arbeitet B2B und B2C für Agenturen, Grafik-Designer und Unternehmen – in Hannover und überregional. Dabei bedient der Werbetexter unterschiedlichste Branchen, Themenbereiche und Kunden. Ob Consumer Electronics, Medizintechnik, erklärungsbedürftige technische Produkte, Nahrungsmittel/Getränke, Industrie, Energieversorgung, Freizeit/Touristik, Handwerk, Bauen & Wohnen, Finanzdienstleistungen oder Gesundheit – immer gilt es, Inhalte und Botschaften professionell auf den Punkt zu bringen, die Zielgruppen optimal zu erreichen. „Das Interessante am Texterberuf ist, dass ich mich an jedem Tag mit einem anderen, spannenden Thema beschäftigen darf. Ob Roggenkastenbrot oder Gleitsichtbrille, Pflasterklinker oder Wohlfahrtsverband, Industriekompressor oder Fitnessarmband“, sagt Till Achim Lobenstein. „Texter sein, heißt ein Leben lang lernen – durch intensives recherchieren, nachfragen, nachforschen, interviewen, sich einfühlen in die Zielgruppen und mehr!“

www.lobenstein-text.de

Über:

LOBENSTEIN Text-Redaktion
Herr Till Achim Lobenstein
Geveker Kamp 24
30455 Hannover
Deutschland

fon ..: 0511 7126352
web ..: http://www.lobenstein-text.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Pressekontakt:

LOBENSTEIN Text-Redaktion
Herr Till Achim Lobenstein
Geveker Kamp 24
30455 Hannover

fon ..: 0511 7126352
web ..: http://www.lobenstein-text.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

14. November 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Innovative Lösungen für Presse- und Textarbeit: AdWerba startet durch

Ab sofort hat AdWerba auch online ein Gesicht: Unter www.adwerba.da ist die neue Webseite zu finden. AdWerba bietet individuelle Kommunikationslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.

8. Juni 2015  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , ,

Mit wertschätzenden Business Texten mehr Kunden gewinnen!

Viele Unternehmer sind sich nicht bewusst, welche Wirkung sie mit Ihren Texten erzielen. Oft genug sind es Texte auf Webseiten, in Broschüren, Angeboten oder Werbebriefen, die keine Wirkung erzielen.

16. März 2015  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Die Macht von Werbetexten.

Ein guter Werbetext treibt den Umsatz des werbenden Unternehmens hoch. Ein schlechter Werbetext hingegen kann ein Unternehmen schnell in ernsthafte Schwierigkeiten stürzen.

1. Juli 2013  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommunikationsberatung speziell für Genossenschaftsbanken

Trotz guter Ergebnisse stehen auch Volksbanken Raiffeisenbanken unter Kostendruck. Outsourcing ist ein möglicher Weg für Einsparungen. Hier gibt es ein neues Angebot.

10. April 2013  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , ,

Erstes Profitexter-E-Book mit geballtem Verkaufstexter-Wissen

Die Verkaufstexter von Profitexter.net haben vor Kurzem haben ihr Insiderwissen in ihrem ersten Kindle-E-Book veröffentlicht.

11. Januar 2013  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , ,