Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

That’s native: Schleichwerbung oder nicht? – Irreführung durch Advertorials, Product-Placement und Co

Fabian Siegler zeigt in “That’s native: Schleichwerbung oder nicht?”, wie Kunden heutzutage verschiedenen Arten der Werbung ausgesetzt werden.

BildWerbung beschränkt sich schon lange nicht mehr nur auf Anzeigen in Zeitungen und Werbeunterbrechungen im Fernsehen. Auch Menschen, die das Fernsehen vermeiden und keine Zeitungen lesen, können der Werbung heutzutage kaum noch entkommen. Wir treffen online und offline auf sie. Oft ist sie dabei nicht einmal offensichtlich als Werbung zu erkennen (wie etwa bei Advertorials in Magazinen, die sich geschickt als informative Artikel verkleiden). In dem neuen Buch des erfolgreichen Unternehmers Fabian Siegler erfahren wir, wo es heutzutage Werbung gibt, welchen Zweck diese verschiedenen Werbeformen haben und wie man Schleichwerbung schnell erkennen kann. Zudem hält das Buch eine inspirierende Geschichtsstunde über die Entwicklung der Werbewelt in den letzten Jahrzehnten bereit.

Die Welt der Werbung hat sich prächtig an die vernetzte Welt angepasst und weiß deren Vorteile zu nutzen. Das stellt Fabian Siegler in seinem Werk “That’s native: Schleichwerbung oder nicht?” deutlich heraus. Der Autor zeigt den Nutzen und die Vorteile der verschiedenen Werbungsarten, warnt aber auch davor, dass man die Kunden nie als dumm verkaufen sollte. Sieglers Werk ist sowohl für Menschen, die mehr über den Einfluss von Werbung erfahren möchten, als auch für Fachleute, die in der Werbung arbeiten, eine erhellende Lektüre. Darin liefert Siegler einen profunden Einblick in eine Welt, die uns täglich umgibt – und prägt.

“That’s native: Schleichwerbung oder nicht?” von Fabian Siegler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6964-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

19. April 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Nach Pitch: Markenland realisiert neue Werbekampagnen von Ensinger Mineral- und Heilquellen

Mit Markenland sprudelt sich Ensinger bereits sportlich frisch auf Platz 1 der Leser-Votings von Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten

30. März 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Neuerscheinung: “Rush of Curves – True Love” – der erotische Roman von Lea Petersen im Klarant Verlag

Lea Petersen zaubert mit “Rush of Curves – True Love” die Fortsetzung ihrer leidenschaftlichen Story um die humorvolle und selbstbewusste Plus Size Heldin Salome und den Werbestar Josh Munster.

30. März 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Fertighaus-Hersteller: Image und Marke durch Marktdurchdringung aufwerten – im BAUHERREN-PORTAL!

Qualitätsanbieter aus dem Fertighausbau haben über das BAUHERREN-PORTAL vor allem einen Imagevorsprung gegenüber ihren Wettbewerbern.

29. März 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Allgemein  |  Schlagwörter: , , , , , , , ,

LOTTO Hamburg setzt erneut auf die Werbeflächen im Lesezirkel

Bereits im vierten Jahr in Folge wirbt LOTTO Hamburg im Lesezirkel vor der Titelseite ausgewählter Publikumszeitschriften.

16. März 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , ,

Kommunikationsmanagement als Online-Studienkurs für Praktiker an der SYAC Synova Academy

An Praktiker richtet sich der Online-Studienkurs Kommunikationsmanagement der SYAC, der berufsbegleitend in 4 Monaten kompakt das Know-how der Marketingkommunikation auf den Punkt bringt.

11. März 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , ,

Werbekugelschreiber von Creative Job GmbH Mainz ohne Druckkosten. Creative Job bietet Lasergravuren an.

Seit nunmehr drei Jahren bietet die Firma Creative Job GmbH aus Mainz Metall-Kugelschreiber ohne Druckkosten, Klischeekosten oder andere Zusatzkosten an. Kunden werden nun europaweit angesprochen.

2. März 2017  |  connektar  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , ,