Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

Stonehedge Gruppe erweitert Ankaufsabteilung: Marcel Sundag übernimmt Leitung Akquisition

Marcel Sundag verantwortet Ankaufstätigkeiten bei der Stonehedge Gruppe

BildBerlin, 20. Mai 2020. Das Berliner Immobilienunternehmen Stonehedge setzt im Zuge seiner Wachstumsstrategie den Ausbau der Geschäftsaktivitäten trotz aktueller Rahmenbedingungen weiter fort. Die Stonehedge Gruppe ist im Heimatmarkt Berlin, Potsdam und dem Berliner Umland tätig und erweiterte sein Engagement im Wohnimmobiliensegment bereits um den Standort Dresden. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt neben Immobilien und Grundstücksakquisitionen im Großraum Berlin auf Großstädten im ost- und mitteldeutschen Raum. An den Standorten werden zukünftig bevorzugt Liegenschaften mit Wertsteigerungspotenzial gesucht. Neben entwicklungsfähigen Wohnimmobilien passen ebenso gewerblich genutzte Immobilien zur Umwandlung, Nachverdichtung oder Neupositionierung in unser Ankaufsprofil.

Um die Expansion voranzutreiben, wird Marcel Sundag das Team der Ankaufsabteilung verstärken. Er wird ab sofort die Akquisitionstätigkeit verant-worten. Sundag: „Ich freue mich, die Expansion des Unternehmens mit zu begleiten. Unser Anspruch ist es, uns so aufzustellen, dass Ankaufsent-scheidungen schneller und effizienter getroffen werden können, ohne die hohe Prüfungsqualität einzuschränken.“ Marcel Sundag war bereits vor sechs Jahren bei der Vertriebstochter der Stonehedge Gruppe beschäftigt. Im Anschluss arbeitete er bei verschiedenen Immobilienunternehmen, darunter Edge Technologies (vormals OVG Real Estate), und zuletzt bei Aengevelt Immobilien. „Herr Sundag bringt neben seiner Erfahrung als Makler Expertise in den Bereichen Business Development und Investmentberatung mit. Wir sehen uns mit ihm im Team für die Weiterentwicklung des Unternehmens gut aufgestellt. Insbesondere freut es uns, dass wir ihn zurückgewinnen konnten“, sagt Nedeljko Prodanovic, Geschäftsführer der Stonehedge Gruppe.

Ankaufsprofil: https://stonehedge.de/ankauf/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Stonehedge Beteiligungsgesellschaft mbH
Frau Silvana Krause
Kurfürstendamm 104
10711 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 23320390
web ..: https://stonehedge.de/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Über die Stonehedge Gruppe:

Der geschäftliche Fokus der Stonehedge Gruppe liegt in der Entwicklung primär wohnwirtschaftlich genutzter Immobilien mit dem Ziel, ein möglichst breites Spektrum des Wertschöpfungsprozesses abzudecken. Die Unternehmen der Stonehedge Gruppe liefern Kunden und Investoren ein breites Feld an Dienstleistungen mit hohen professionellen Standards für Qualität und Sicherheit. Als inhabergeführtes Unternehmen sind alle unternehmerischen Handlungen langfristig ausgerichtet.

Pressekontakt:

Stonehedge Beteiligungsgesellschaft mbH
Frau Silvana Krause
Kurfürstendamm 104
10711 Berlin

fon ..: 030 2332039827
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

20. Mai 2020  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Finanzen  |  Schlagwörter: , , , , , , , , ,