Der Mensch im Mittelpunkt: Die persönliche Betreuung im Hotelvertrieb bleibt für Kunden wichtig

Die Rolle der Teams im Verkauf ist trotz des Einsatzes von KI unverzichtbar. diavendo setzt daher verstärkt auf Trainings, um Mitarbeitende auf die wachsenden Anforderungen vorzubereiten.

New Work Startup „existenzraum“ bietet neue Perspektiven für zukunftsfähige Unternehmenskultur

Coaching, Beratung, Trainings und therapeutische Arbeit – die Erfahrung der Gründer*innen des existenzraums ist vielfältig. Diesen nutzen sie, um einen Ansatz zur Organisationsentwicklung zu bieten.

Widerstandsfähiger und mehr Flexibilität: Resilienz als Weg aus der Mitarbeiterkrise in der Hotellerie

Personalentwickler diavendo setzt auf eine Kombination aus Zeitmanagement, Reduktion von Stress sowie das Trainieren von Resilienz, um Führungskräfte und ihre Teams zu entlasten.

Netzbetreiber E.DIS engagiert sich für Kitas in Brandenburg: Führungskräfte im Arbeitseinsatz in Hoppegarten

Netzbetreiber engagiert sich im Landkreis Märkisch-Oderland. Soziales Engagement von E.DIS, Stromnetze und die Energiewende unter www.e-dis.de.

Die Bedeutung von Empowerment für den Hotelvertrieb: Steigerung von Leistungsfähigkeit und Kundenzufriedenheit

Personalentwickler diavendo setzt bei Mitarbeitenden auf mehr Mitbestimmungsrecht und einen größeren Handlungsspielraum. Neben Leistungsbereitschaft sorgt dies für echte Zufriedenheit bei dem Gast.