Das Prime-Abo als Motor für die Amazon-Wachstumsgeschichte
OpinionTRAIN 2021: Rogator / exeo untersuchen zum zweiten Mal die Bedeutung von Amazon Prime als Wachstumsmotor des eCommerce-Giganten („OpinionTRAIN“)
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Der Qualitäts-Verbund „Planer am Bau“ und der TÜV Rheinland haben Burnickl Ingenieure für herausragende Leistungen im Qualitäts-Management ausgezeichnet. Preis erstmalig verliehen.
Stephan Bulheller bringt mit „Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger“ einen leicht umsetzbaren und praktischen Ratgeber für kleine und mittlere Unternehmen auf den Markt.
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) informiert über Rekordniveau bei Kundenbeschwerden
DFK Deutsches Finanzkontor AG beschleunigt Beschwerdemanagement.
Neueste Online-Marketing-Strategie zur Kundenakquise und automatisierter Betreuung. Jetzt kostenlos Aktion vom 29.05 (10:00Uhr) -2.06.2019 (24:00Uhr)
Für 71 % der Befragten ist eine Steigerung der Kundenzufriedenheit der wichtigste Nutzen aus der Implementierung von Customer Journey Mapping (CJM)