Einsatz künstlicher Intelligenz in der Hotellerie: Revenue Management kann nachhaltig davon profitieren

Revenue Management Expertin Bianca Spalteholz sieht die Verwendung von KI als Ergänzung zur erfolgreichen Umsatzoptimierung der Hotels. Das Know-how der Mitarbeitenden sei aber nach wie vor relevant.

Amadeus Hotels setzt auf Authentizität und Individualität als Erfolgsfaktoren

Die privat geführte Gruppe stärkt aufgrund der geringen Grösse der Hotels gezielt ihre Wettbewerbsfähigkeit. Unterstützung bekommt sie dabei von HotelPartner Revenue Management.

Grosse Investitionen in Mitarbeiterförderung: HotelPartner Revenue Management stärkt Nutzen für Hoteliers

Der Dienstleister setzt weiter auf interne Karrieremöglichkeiten, schafft rund 15 neue Arbeitsplätze und führt strukturelle Massnahmen ein, um den Mehrwert für Hotelbetriebe weiter zu steigern.

Die Zukunft des Revenue Managements: Integration von KI, Technologie und Mensch

Revenue Management Expertin Bianca Spalteholz setzt auch weiterhin auf das Zusammenspiel zwischen Technologie und Mensch. Dennoch müssen komplexe Systemlandschaften nahtlos zusammenarbeiten.

Kameha Grand Bonn schreibt Erfolgsgeschichte neu: Positionierung und dynamisches Pricing als Schlüsselfaktoren

Mitten in der Covid-19-Pandemie setzte Direktor Andreas Graeber-Stuch vor allem auf nachhaltiges Revenue Management. Unterstützung erhielt der Hotelier durch das Team von HotelPartner.

HotelPartner Revenue Management gewinnt Daniela Schelski als Personalverantwortliche

Die HR-Expertin wird zukünftig auch das Employer Branding des Unternehmens ausbauen. Mit der neuen Personalie legt der Dienstleister einen weiteren Grundstein für seine Expansionsstrategie.

Beitrag zur Stärkung der Hotellerie: HotelPartner Revenue Management als Partner vom Hospitality Summit 2023  

Das Unternehmen unterstreicht damit sein aktives Engagement für die Hotellerie und mit der Unterstützung vom „Hotelier des Jahres“ Schweiz die Förderung herausragender Leistungen in der Branche.