Energieversorger haben in sozialen Medien noch deutliche Entwicklungspotenziale
Aktuelle Ergebnisse der Branchenstudie «Social Media in der Energiebranche – Zielgruppen, Potenziale & Anforderungen»
von Nordlight Research.
Aktuelle Ergebnisse der Branchenstudie «Social Media in der Energiebranche – Zielgruppen, Potenziale & Anforderungen»
von Nordlight Research.
ChatGPT ist ein mächtiges Werkzeug, das aus dem Unternehmensalltag bald nicht mehr wegzudenken ist. Betriebe können damit die Effizienz steigern, die Kundenzufriedenheit verbessern und Kosten senken.
Die HSMA Deutschland e.V. zeichnet jährlich Hotels in der D A CH-Region für ihre innovative Social Media Arbeit im Rahmen des #HSMAday aus.
Lassen Sie sich von Danas überraschendem Ansatz zur Trauerbewältigung faszinieren, der auf Humor und Offenheit setzt, um Frauen dabei zu helfen, ihre Trauer auf unerwartete Weise zu verarbeiten
Nie wieder Planlosigkeit. Mit einer gratis Anleitung zeigt Backstage Branding, wie Social Media für Unternehmen funktioniert. Mach dein Unternehmen in der digitalen Welt sichtbar!
Fandifi könnte praktisch über Nacht ein Millionenpublikum adressieren. Die Technologie des Unternehmens eröffnet ganz neue Formen von eventbegleitender, sozialer Kommunikation.
Am 10. März 2022 findet die HSMA Lounge des Branchenverbands erstmalig als eigenständiges Event mit Networking-Abend im Hotel Big Mama und im Amano Rooftop Conference mit rund 30 Ausstellern statt.