Aus der Bahn – Erlebnisse mit und aus einem Verkehrsmittel, das nicht immer gut ankommt

Stefan Merten hat in seinem Buch „Aus der Bahn“ seine Erlebnisse aus vielen Bahnfahrten zusammengetragen.

BildMomentan fahren eher weniger Menschen mit der Bahn, doch man muss das teilweise chaotische Durcheinander in und mit der Bahn auch zu Zeiten des Coronavirus nicht vermissen. Denn Stefan Merten teilt in seinem humorvollen Buch „Aus der Bahn“ Erlebnisse aus vielen Bahnfahrten. Die Deutsche Bahn sorgte in seinem Leben oft für Entertainment, für Frust, Ärger und Kopfschütteln. Aber auch die Fahrgäste sorgen für ganz eigene Erlebnisse – manchmal lustig, manchmal zum Haare raufen.

Wer momentan daheim steckt, wird sich beim Lesen der amüsanten Sammlung „Aus der Bahn“ von Stefan Merten so fühlen, als sei er live mit dabei. So mancher Leser wird sich auch selbst in der ein oder anderen Geschichte wiedererkennen können, denn viele Erfahrungen, die man mit der Deutschen Bahn macht, sind Erfahrungen, die man mit anderen Passagieren teilt. Das Buch ist ideal für alle, die selbst mit der Bahn zu tun haben – sei es als Passagier oder Mitarbeiter.

„Aus der Bahn“ von Stefan Merten ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00695-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.