Forever Living Products führt mit Forever Malosi(TM) und Forever Alofa(TM) Fine Fragrance neue Duftkreationen ein

Diese beiden exquisiten Düfte sind inspiriert von der Schönheit und Vielfalt der samoanischen Inseln. Sie sind eine Hommage an den Unternehmensgründer Rex Maughan.

BildForever Living Products, weltweit der größte Anbauer von Aloe Vera sowie Hersteller und Vertreiber von Aloe-Vera-Produkten im Schönheits- und Gesundheitssektor, erweitert seinen Produktbereich mit den beiden Düften Forever Malosi(TM) Fine Fragrance und Forever Alofa(TM) Fine Fragrance. Diese beiden exquisiten Düfte sind inspiriert von der Schönheit und Vielfalt der samoanischen Inseln. Sie sind eine Hommage an den Unternehmensgründer Rex Maughan und sollen seine tiefe Verbundenheit mit dieser malerischen Region widerspiegeln.

Erlesene Zutaten wurden kombiniert. Jeder Duft wurde mit dem Ziel entwickelt, die Natur und den Geist dieser einzigartigen Inseln erlebbar zu machen.

Forever Alofa(TM) Fine Fragrance – der Damenduft

In der samoanischen Sprache bedeutet Alofa „Liebe“ – ein Wort, das der Unternehmensgründer Rex Maughan tief im Unternehmen verankert hat. Er war ein Menschenfreund, seine Familie, zu der er auch alle Mitarbeitenden zählte, war sein höchstes Gut. Aus tiefster Überzeugung sagte er oft: „Die Kraft von Forever Living Products ist die Kraft der Liebe.“

Forever Alofa(TM) Fine Fragrance soll dieses Gefühl der Liebe in einem Duft vermitteln, der exklusiv für Forever entwickelt und gemischt wurde. In dem komplexen Duft verflechten sich blumige Noten wie süßer Jasmin mit frischen Zitrus- und warmen Sandelholzaromen. Das Ergebnis: ein eleganter Duft.

Forever Malosi(TM) Fine Fragrance – der Herrenduft

In der samoanischen Sprache bedeutet Malosi „Kraft“, neben Alofa, die „Liebe“, der zweite wichtige Begriff in der Philosophie des Gründers Maughan.

Auch dieser Duft wurde exklusiv für Forever Living Products kreiert und gemischt. 

Würzige Holznoten wie Bergamotte und Sandelholz vermischen sich mit den frischen Aromen von Zypresse und Zitrusfrüchten. Das Ergebnis: ein kühner und raffinierter Duft, der sich sowohl für den Alltag als auch für einen besonderen Abend eignet.

Beide Flakons wurden von einem samoanischen Künstler gemäß der traditionellen Kunst gestaltet. 

„Wir freuen uns sehr über die Ergänzung unseres Sortiments um diese beiden Düfte. Es ist Teil der Philosophie von Forever Living Products, für alle Situationen und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ein Produktangebot zu machen. Düfte für den Alltag, oder auch für einen besonderen Abend, sind hier eine optimale Ergänzung“, so Tim Schwander, Director of Sales bei Forever Living Products für die DACH-Region.

Die Düfte Forever Malosi(TM) Fine Fragrance und Forever Alofa(TM) Fine Fragrance sind online unter www.foreverliving.com erhältlich.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Forever Living Products Germany GmbH
Frau Tina Tarara
Maria-Josepha-Str. 8
80802 München
Deutschland

fon ..: +49 (0) 89/ 542 435-2323
web ..: http://www.foreverliving.com
email : t.tarara@flp.de

Forever Living Products wurde 1978 von Rex Maughan gegründet und konnte sich als Weltmarktführer für Aloe-Vera-Produkte etablieren. Das Familienunternehmen kontrolliert den gesamten Wertschöpfungsprozess – vom Anbau der Pflanzen über die Fertigung der Produkte bis zum Versand. Unabhängige Tests, Gütesiegel und Bewertungen bestätigen, dass Forever Living Products bei der Produktion auf höchste Qualität und Sorgfalt besteht. So erhielten die Produkte als erste das Siegel des International Aloe Science Councils. Auf einer Fläche von über 3000 Hektar werden ca. 40 Millionen Aloe Vera Pflanzen angebaut. Die breite Produktpalette umfasst Getränke, Nahrungsergänzungsmittel, Gesichts- und Körperpflegeprodukte sowie Sport- und Fitnessprodukte.

Pressekontakt:

Keil Kommunikation
Frau Catrin Keil
Radlkoferstr. 2
81373 München

fon ..: 089 741185495
email : catrinkeil@keilkommunikation.com

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.