Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

GRUNDUM Immobilien erstellt ersten selbstentwickelten Werbespot

Auf den Hund gekommen – GRUNDUM Immobilien hat den Immobilienmakler mit der Schnüffelnase für die Wertermittlung der Immobilie

Bild„Viele Immobilienmakler werben seit Jahren mit den gleichen Versprechungen und den Leistungen. Da wollten wir bewusst einen anderen Akzent setzen“, äußert sich Geschäftsführer Claudio Bonelli zur Philosophie von GRUNDUM Immobilien.

Mit der neuen Kampagne wird Bürohund „Dusty“ als Schnüffelnase in Szene gesetzt. Da es bei der Bewertung von Immobilien für den Verkäufer um hohe Vermögenswerte geht, legt GRUNDUM Immobilien als erfolgreicher Immobilienmakler im Rhein-Main-Gebiet viel Wert auf Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Engagement. Nicht nur die Schnüffelnase steht hierbei für die verantwortungsvolle Wertermittlung, sondern auch das nötige Fachwissen als Diplom-Wirtschaftsingenieur, geprüftem Immobiliensachverständigen, Immobilienfachwirt und Immobilienkaufmann von der IHK von Geschäftsführer Claudio Bonelli.

Das Kampagnenvideo wurde an der freien Luft und Corona-konform in Eigenregie gedreht. Die Idee ist durch die interne Marketingabteilung entwickelt worden. „Frech und frisch“ war die Vorgabe, welche im Endergebnis als gelungen umgesetzt wurde. „Dusty“ die Schnüffelnase hat ohne Zwang, aber mit vielen Belohnungen seinen Auftritt begeistert absolviert.

Di Kampagne wird zukünftig in allen Social-Media-Kanälen ausgespielt. Für alle Interessierten steht der Werbespot ab sofort auch auf Youtube zur Verfügung.

Über GRUNDUM Immobilien:

Claudio Bonelli ist aktiv als Immobilienmakler seit zwanzig Jahren. Mit Büros in Frankfurt, Wiesbaden und Mainz agiert die Maklerfirma weitläufig und zugleich lokal. Die Immobilienberater/innen organisieren die Vermietung und den Verkauf von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Renditeobjekten und Gewerbeimmobilien. Dabei legt das traditionelle Unternehmen Wert auf Zuverlässigkeit, Perfektion, Ehrlichkeit und Engagement. Mit dem (G)rundum-Sorglos-Paket betreuen sie Ihre Immobilien und erarbeiten damit das für Sie beste Ergebnis. Profitieren Sie von diesem Partner in Ihrer Nähe.
Alle weiteren Informationen finden Sie auf www.grundum.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

GRUNDUM Immobilien GmbH
Herr Claudio Bonelli
Martinstraße 15
65189 Wiesbaden
Deutschland

fon ..: 0611974514140
web ..: https://www.grundum.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

GRUNDUM Immobilien GmbH
Herr Claudio Bonelli
Martinstraße 15
65189 Wiesbaden

fon ..: 0611974514143
web ..: https://www.grundum.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

18. Mai 2021  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Finanzen  |  Schlagwörter: , , , , , , , ,

WirHelfen.eu startet Crowdfunding-Kampagne

Die Non-Profit-Organisation WirHelfen.eu braucht finanzielle Unterstützung, um noch mehr Menschen zu helfen.

31. März 2021  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Gesellschaft  |  Schlagwörter: , , , ,

Kanada so hip wie nie zuvor

2019 kamen erstmals über 22 Millionen Reisende ins Land, davon 412.000 aus Deutschland

25. Februar 2020  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Interview: Vollgas mit Social Media?

Wer das Internet zur Neukundengewinnung und Kundenbindung nutzen möchte, kommt um Facebook & Co nicht herum.

17. Dezember 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , ,

„Coole Branche“ Neue Imagekampagne der Frankfurter Hotellerie und Gastronomie

Ziel der Kampagne ist die Stärkung des Image der Hotellerie und Gastronomie und des attraktiven Standorts Frankfurt.

11. Dezember 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Freizeit  |  Schlagwörter: , , , , , , ,

Algenprojekt startet Crowdfunding-Kampagne und lässt Algen zu Hause wachsen

Das Start-Up Algenprojekt hat nun eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um Algenkultivierung zu Hause zu ermöglichen. Die Kampagne läuft noch bis zum 30. November 2019.

5. November 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Wissenschaft  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Versicherung: Verjüngungskur für die Marke

Gemeinsam rocken für reichlich Flocken. Unter diesem Motto wird die neue Sparlösung für Kinder der LV 1871 präsentiert. Damit setzt der Versicherer die Verjüngungskur seiner Marke fort.

22. Oktober 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , ,