Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

Spanischsprachiger Kundensupport für international agierende Unternehmen

Das spanische Unternehmen Imyoo.com bietet ab sofort einen kompletten spanischsprachigen Kundensupport für Unternehmen, die auf spanischen und südamerikanischen Märkten agieren.

Das veränderte Kaufverhalten vieler verunsicherter Kunden aufgrund des Covid 19 Virus sorgt beim Onlinehandel weiterhin für extrem steigende Umsätze. So meldet Ikea beispielsweise für seinen Onlineverkauf im vergangenen Jahr eine Umsatzsteigerung von über 100%.

In Deutschland wurde im Jahr 2021 erstmals die 100 Milliarden Hürde im Onlinehandel überschritten. Viele Unternehmen stehen damit vor neuen Herausforderungen, da Umsatzsteigerungen in diesen Größenordnungen auch zwangsläufig mehr Kundensupport nach sich ziehen, dies gilt besonders für Unternehmen, die auch auf internationalen Märkten tätig sind.

Viele internationale Kunden benötigen, bedingt durch die Zeitverschiebungen, auch einen aktiven Kundensupport außerhalb der regulären Bürozeiten. Ein optimaler Kundensupport muss Kunden daher in der heutigen Zeit rund um die Uhr und 365 Tage pro Jahr in mehreren Sprachen zu Verfügung stehen.

Das spanische Unternehmen Imyoo.com bietet allen Unternehmen, die auf spanischen und südamerikanischen Märkten agieren, nun die Möglichkeit der kompletten Auslagerung des Kundenservice für spanischsprachige Kunden an. Imyoo.com übernimmt dabei den Kundenservice via Telefon, Email, Whatsapp, Chat und soziale Medien strikt nach Vorgaben des Auftraggebers. Die Unternehmen selbst können sich damit besser auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und müssen kein zusätzliches Personal für den Kundensupport anstellen.

Imyoo.com beschäftigt ausschließlich Mitarbeiter, deren Muttersprache Spanisch ist und stellt somit die reibungslose Kommunikation mit allen spanischsprachigen Kunden sicher. Der angebotene Service von Imyoo.com ist äußerst flexibel, individuell skalierbar, steht Unternehmen auf Wunsch rund um die Uhr zu Verfügung und eignet sich für die unterschiedlichsten Branchen.

Weitere Information:
Imyoo.com
Apartado 2
29639 Benalmadena
Malaga, Spanien
Tel /Whatsapp: +34.656725525
Email: E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt
http://imyoo.com/de/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Imyoo.com
Herr Jürgen Haase
Apartado 2
29639 Benalmádena
Spanien

fon ..: 656725525
web ..: http://imyoo.com/de/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Imyoo.com ist ein im Jahr 2022 gegründetes spanisches Startup Unternehmen, das einen spanischsprachigen Kundensupport Outsourcing Service für international agierende Unternehmen anbietet. Das in Málaga ansässige Unternehmen beschäftigt ausschließlich Mitarbeiter, deren Muttersprache Spanisch ist und ist auch für deutsche Unternehmen rund um die Uhr verfügbar.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Imyoo.com
Herr Jürgen Haase
Apartado 2
29639 Benalmádena

fon ..: 656725525
web ..: http://imyoo.com/de/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

5. Januar 2022  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Allgemein  |  Schlagwörter: , ,