Killer Tal Jagd – Neuer Krimi aus der spannungsreichen Killer Tal-Reihe

Oliver Grudkes Charaktere Lilly und Alex müssen sich in dem Roman „Killer Tal Jagd“ besonders brutalen Jägern stellen.

BildNach den mörderischen Ereignissen im Dezember hat sich Alex zurückgezogen. Einzig seine Wanderungen mit dem neuen Hund holen ihn aus der Lethargie. Doch ausgerechnet der Hund sorgt dafür, dass die Ruhe bald ein Ende findet. Denn dieser findet im mystischen Göckeleswald einen Knochen, der verdächtig menschlich aussieht – die Neugierde von Alex ist geweckt. Der Knochen stellt sich tatsächlich als menschlich heraus und Alex beginnt zu ermitteln. Doch umso mehr er sich auf Spurensuche begibt, umso mehr Fragen treten auf. Nach einem weiteren Leichenfund werden plötzlich alle Freunde von Alex Ziele von Anschlägen. Ist das die Schuld von Alex?

Doch der Protagonist des Krimis „Killer Tal Jagd“ von Oliver Grudke gibt nicht auf und gerät in das Umfeld der Jagd und der Jäger, einer langen Tradition im Killer Tal. Dabei merkt Alex nicht, dass er bereits zur Jagdbeute auserkoren ist und der jagende Mörder das Gewehr bereits auf ihn angelegt hat. Wird auch Alex sein Grab im mystischen Göckeleswald finden? Der Roman „Killer Tal Jagd“ ist der zweite aufregende Fall für Lilly und Alex im dunklen Killer Tal um Jagd, Wild, Hund und Mord.

„Killer Tal Jagd“ von Oliver Grudke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15034-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.