PERFEKTER GlüXpop

Das sympathische Deutsch-Pop Duo GLÜXKINDER mit fulminanter neuer Single „PERFEKT“!

BildMit hunderttausenden Streams auf Spotify, mehreren Top 3 Platzierungen in den Amazon Trend-Charts und Top 50 der offiziellen deutschen Airplay-Charts begeistern die beiden GLÜXKINDER Sonja Kittel & Markus Lamers mit ihrem GLÜXPOP ihre stetig wachsende Fangemeinde. Nicht umsonst arbeiten sie mit niemand geringerem als dem international mit Mehrfach-Platin ausgezeichneten Produzenten Dom Rivinus, in dessen spektakuläre Vita sich das Duo neben Berühmtheiten wie Taylor Swift, Eminem, Alicia Keys, Mark Ronson oder BTS einreiht.  

Mit den gemeinsamen Produktionen „KÄMPFERHERZ“, „ZWISCHEN JETZT UND HIER“ und „WELT AUS MUSIK AN“ zauberten sie den Fachleuten an der Spitze der deutschen Pop-Elite bereits funkelnde Diamanten in die Augen. 

Dafür erhielten sie wohl verdient 2022 für ihren Song „KÄMPFERHERZ“ von der Deutschen Popstiftung mit dem „Deutschen Rock & Pop Preis“ die Auszeichnung „Bester Pop Song 2022“. Zudem erhielten die GLÜXKINDER, wie schon 2021, die Auszeichnung „Beste Pop Band 2022“.  

Nun folgt ihre neue Single „PERFEKT“ und zeigt wieder einmal das enorme Potenzial der beiden Osnabrücker Songwriter. Der Song ist purer Energy-Pop, ein motivierender Fröhlichmachsong, verpackt in ein uptempo-Arrangement, mit Einflüssen aus 80er NDW, Rock und Schlager. Einfach „PERFEKT“! Nicht umsonst stieg der Song am Veröffentlichungstag direkt von 0 auf 7 in die offiziellen Amazon Verkaufscharts ein.

Mit diesem Song thematisieren die Beiden den gesellschaftlichen Druck nach Perfektion. „Nobody is perfect“ – niemand ist perfekt, so sagt ein bekanntes Sprichwort. Und: Das ist auch gut so! Perfektionismus droht uns in unserer Menschlichkeit zu blockieren oder zu lähmen und führt häufig zu psychischen Problemen, mit eben diesem äußeren Druck klarzukommen.  

Mit „PERFEKT“ motivieren die GLÜXKINDER, eben nicht perfekt sein zu müssen, sondern so authentisch und selbst zu sein, wie man einfach ist und sich für nichts und niemanden zu verstellen.  

Jetzt ist die Zeit für jeden selbst auf seine Art und Weise „PERFEKT“ zu sein!

Erhältlich ist der Song auf allen Streaming- und Downloadportalen! 

www.gluexkinder-musik.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

GXK Management
Herr Markus Lamers
Postfach 6030
49093 Osnabrück
Deutschland

fon ..: 01793932262
web ..: http://www.gxk-management.de
email : info@gxk-management.de

Management der GLÜXKINDER

Pressekontakt:

GXK Management
Herr Markus Lamers
Postfach 6030
49093 Osnabrück

fon ..: 01793932262
email : info@gxk-management.de

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.