Stefan Carabao – Mein Vaterherz

Die neue Ballade des Sängers

Bild„Mein Vaterherz“, so heißt der neue Song von Stefan Carabao, den er eigens für seine ältere Tochter Lena Mainoi anlässlich ihres Auszugs aus der gemeinsamen Wohnung getextet hat. Produzent Gottfried Koch komponierte die Musik dazu.
„Als Vater muss man irgendwann loslassen können und trotzdem immer für seine Kinder greifbar und ansprechbar sein!“, so Stefan Carabao, der schon seit immer ein ganz besonderes und inniges Verhältnis zu seiner Tochter Lena hat.

Stefan Carabao, der eigentlich für rockige Songs bekannt ist und im Sommer 2022 sein Album „Jetzt oder Nie“ veröffentlichte, singt diese Ballade mit sehr viel Gefühl und Hingabe, so dass man beim Hören das „Vaterherz“ förmlich schlagen hört und spürt.

Der Künstler, der von der Insel Fehmarn stammt und seit weit über 40 Jahren mit der Musik verwurzelt ist, u. a. als DJ mit einer eigenen rollenden Diskothek durch die Lande tingelte und zudem 15 Jahre als Frontsänger in thailändischen Bands in Pattaya die Bühnen rockte, zudem auch das Management seiner Tochter Lena Mainoi führt, arbeitet derzeit zusammen mit seinem Produzenten Gottfried Koch, a-street media Hamburg, an einem neuen Album. Dies wird in einigen Wochen veröffentlicht. „Vaterherz“ ist eine Auskopplung aus dem kommenden Album.
„Mit diesem Song“, so Stefan Carabao, „möchte ich meiner Lena Mut machen und ihr zeigen, was ich für sie fühle und dass ich immer zu ihr stehen werde!“
Dem Team Carabao / Koch ist erneut ein toller Song gelungen, den der Künstler eindrucksvoll interpretiert und mit seiner besonderen Stimme für Gänsehaut-Feeling sorgt.

Stefan Carabao – Mein Vaterherz 3:20 Minuten
EAN: 4067248882597
ISRC: DEAR42308064
Text: Stefan Carabao
Musik: Gottfried Koch
Produzent: Gottfried Koch
Verlag: Carmina Musikverlag
Label: Carmina Records LC 08112
Foto: Redöhl Fotografie / Armin Redöhl
Mehr über Stefan Carabao unter www.stefancarabao.de, bei Instagram, Facebook unter Stefan Carabao sowie in der Facebook-Gruppe „Stefan Carabao Fans und Freunde“ sowie auf YouTube.
Quelle: Büro Stefan Carabao

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Promotion- und Presseagentur:
Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.