Eike Eshly erklärt in „Corporate Copywriting“, wie man als KMU fundiert, zielgerichtet, strategisch und taktisch kommuniziert.
Kleine, mittelständische Unternehmen sollten nicht nur ihr Geld klug investieren, sondern auch auf intelligente Weise kommerziell kommunizieren, wenn sie erfolgreich sein möchten. Das neue Praxis-Handbuch „Corporate Copywriting“ von Eike Eshly zeigt, wie das geht. Die 30-jährige internationale Management-Erfahrung von Eike Eshly liefert den notwendigen Wissensschatz, um den Lesern zu helfen. „Kommerzielle Kommunikation“ bedeutet dabei einfache, prägnante und präzise Sprache im Geschäftsalltag. Kluge kommerzielle Kommunikation bezweckt, gemeinsam wirtschaftliche Ziele zu erreichen und Ergebnisse abzusichern. Sie beeinflusst alle Entscheidungen, Prozesse und Interaktionen im Unternehmen. Nach außen vermittelt kluge, kommerzielle Kommunikation laut Eike Eshly ein einheitliches, unverwechselbares Bild des Unternehmens und ihrer Eigenschaften: Kompetenz, Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit. Sie gewinnt Kunden und macht sie zu Partnern.
Der Titel des Buches „Corporate Copywriting“ von Eike Eshly ist ein Kunst(be)griff, der hier für die Durchsetzung einfacher, klarer, treffender Sprache im gesamten Unternehmen steht. Corporate Copywriting verbindet kundenzentriert wirksame Methoden des professionellen Werbe-Textens (Copywriting) mit der Alltagssprache für die Unternehmenspraxis (Corporate). Es beinhaltet Prozessmanagement, Qualitätssicherung und Erfolgsmessung für alle Formen kluger kommerzieller Kommunikation. Es erhöht die Produktivität von KMUs und minimiert Risiken von kommunikativen Fehlern, die Kapital- und Imageverluste für Unternehmen bedeuten.
„Corporate Copywriting“ von Eike Eshly ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04230-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags“ und Publikations“Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self“Publishing“Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch“ und Leser“Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de