Empfehlungsmarketing verbessert Neukundengewinnung im Fertig- und Massivhausbau
Die klaffende Lücke in der Neukundengewinnung können Bauunternehmen mit klassischen Werbemaßnahmen nicht schließen. Vielmehr bedarf es eines grundsätzlichen Umdenkens.
Die klaffende Lücke in der Neukundengewinnung können Bauunternehmen mit klassischen Werbemaßnahmen nicht schließen. Vielmehr bedarf es eines grundsätzlichen Umdenkens.
Die WEGENER MASSIVHAUS GMBH aus Paderborn lässt ihre BAUHERREN regelmäßig nach deren Qualitäts- und Serviceerfahrungen mit dem Unternehmen und seinen Nachunternehmern befragen.
Die BAUHERRENreport GmbH hat sich dem strategischen Empfehlungsmarketing für die Bauwirtschaft verschrieben, insbesondere für Unternehmen aus dem privaten Haus- und Wohnungsbau.
In keinem Medium wird so viel Wert auf Qualität gelegt wie in der Internetplattform BAUHERREN-PORTAL. Diese wurde eigens für Bauunternehmen aus dem privaten Haus- und Wohnungsbau konzipiert.
Heutzutage ist es für Bauunternehmen wichtiger denn je, im Netz mit nutzbringenden, relevanten Informationen gefunden zu werden.
Bauinteressenten suchen persönliche Sicherheit. Deshalb recherchieren sie im Internet immer auch um die von ihnen favorisierten Bauunternehmen herum.
Es klingt ein illusionär, aber es geht. Alles fängt damit an, einen Überblick zu bekommen, was an Marketing- und Werbekosten im Bauunternehmen für welche Maßnahmen mit welchem Ergebnis anfällt.