Individuelle Kommunikationsstrategie in der Unternehmenskommunikation entscheidend

Indem ein Unternehmen eine individuelle Kommunikationsstrategie in der Unternehmenskommunikation verfolgt, kann es seine Botschaften effektiver vermitteln und seine Zielgruppen gezielt ansprechen.

Individueller Content in der Unternehmenskommunikation mit hoher Bedeutung

Für alle Unternehmen ist hochwertiger Content in ihrer gesamten Kommunikation unerlässlich. Erfahrene und journalistisch kompetente Berater unterstützen bei der Erarbeitung wirklich passender Inhalte.

Gewaltfreie Kommunikation: Unternehmen können davon profitieren

In einer sich verändernden Welt ist effektive Kommunikation besonders wichtig. Die Gewaltfreie Kommunikation bietet einen Ansatz, um zwischenmenschliche Konflikte auf eine konstruktive Weise zu lösen.

Kommunikationstrainings für Unternehmen sind Schlüssel zu erfolgreicher Kundenkommunikation und -beziehung

In Zeiten steigenden Wettbewerbs und differenzierter Kundenansprüche sind Kommunikationstrainings für Mitarbeiter ein Muss für jede zukunftsorientierte Organisation.

Neues Buch nimmt die Krise des modernen Konsums in den Blick

Der Wissenschaftler und Publizist Patrick Peters befasst sich in seiner aktuellen Monographie mit Konsumkritik und Konsumkrise und entwirft ein ethisches Leitbild für den Konsum jetzt und in Zukunft.