Studie: Wie kommunizieren gemeinnützige Organisationen?
Das Projekt „Comms4Good“ untersucht die PR-Herausforderungen gemeinnütziger Organisationen. Eine Teilnahme an der Studie ist bis einschließlich den 21. August 2024 möglich.
Das Projekt „Comms4Good“ untersucht die PR-Herausforderungen gemeinnütziger Organisationen. Eine Teilnahme an der Studie ist bis einschließlich den 21. August 2024 möglich.
Die wertvolle Kommunikation ist eine essenzieller Grundstein, sowohl im privaten als auch im beruflichen Leben und Umfeld.
Die Gewaltfreie Kommunikation hilft, die Teamkommunikation im Unternehmen zu verbessern und damit Verständnis und Zusammenarbeit zu stärken.
Indem ein Unternehmen eine individuelle Kommunikationsstrategie in der Unternehmenskommunikation verfolgt, kann es seine Botschaften effektiver vermitteln und seine Zielgruppen gezielt ansprechen.
Für alle Unternehmen ist hochwertiger Content in ihrer gesamten Kommunikation unerlässlich. Erfahrene und journalistisch kompetente Berater unterstützen bei der Erarbeitung wirklich passender Inhalte.
Der Wissenschaftler und Publizist Patrick Peters aus Mönchengladbach stellt beim Förderverein St. Maria Empfängnis Venn am 24. Juni um 19 Uhr sein neues Buch über Konsumkritik und Konsumkrise vor.
Die Hauptstadt Deutschlands ist für Vieles bekannt, zum einen befindet sich hier natürlich das politische Zentrum.