Blühendes Zeichen für Nachhaltigkeit – Feldwerbung in einer neuen Dimension

Feldwerbung und das Ansäen von Bodenbildern auf Feldern ist mehr als nur eine innovative Form der OOH-Außenwerbung. Die bunten Blühstreifen bieten einen nachhaltigen Mehrwert, denn sie fördern die Bio

Blühende Logos und Werbung auf dem Acker: Startup GEOXIP im Fernsehen

GEOXIP verwandelt Felder in blühende Logos! Im BR-Beitrag „Unser Land“ zeigt das Startup, wie Werbung mit Wildblumen nicht nur beeindruckt, sondern auch Lebensräume für Insekten schafft.

Das Startup GEOXIP vernetzt mit riesigen Bodenbildern aus Blumen Lebensräume und fördert Artenvielfalt

GEOXIP vernetzt mit blühender Feldwerbung Lebensräume und fördert damit die heimische Artenvielfalt. Firmen können so die Natur als große Bühne nutzen und Nachhaltigkeit glaubhaft zeigen

Startup-Aktien von GEOXIP – HighTech und Biodiversität

Wer schon immer einmal ein Startup unterstützen wollte, ist vielleicht bei GEOXIP (bekannt aus der Presse u.a. durch das riesige Bodenbild Tylor Swift/ Antenne Bayern/ #vielebienen) genau richtig.

Reflektierende PVC Banner – der Marketing-Lichtblick für die dunkle Jahreszeit!

Reflektieren. Auffallen. Begeistern….Der reflektierende PVC Banner von Banner King bedient sich einem ähnlichen Prinzip wie Verkehrsschilder in der Nacht und wirft schon leichte Lichtstrahlen zurück.