Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

NEUSTART – von einem Neubeginn und einer bleischweren Vergangenheit

Nach einem Autounfall wird der Protagonist in Herbert Glaser „NEUSTART“ mit seiner unrühmlichen Vergangenheit konfrontiert.

BildPascal Weber überlebt einen schweren Autounfall nur knapp. Nach einer heiklen Operationwar sein Zustand wegen innerer Verletzungen lange kritisch. Irgendwann gelangt er wieder zu Bewusstsein und merkt schnell, dass er nicht nur physisch verletzt ist. Bald wird er mit seiner unrühmlichen Vergangenheit konfrontiert: mit seiner Lebenskrise und seiner gescheiterten Ehe. Seine Ex-Frau wurde anlässlich des Unfall angerufen. Doch diese will mit ihm nichts mehr zu tun haben. Gelingt ihm trotzdem der Weg zurück ins Leben? Wird Pascal auch ohne Unterstützung und Liebe wieder vollkommen gesund werden?

Herbert Glaser, geboren 1961, arbeitet als Sounddesigner bei einem Münchner Fernsehsender. Viele seiner Erzählungen wurden in Anthologien bereits veröffentlicht. Der aufwühlende Thriller „NEUSTART“ ist sein erster Roman. In seinem Debüt begleiten wir den Unglücksraben Pascal auf der Suche nach einem Sinn zum Leben. Nach dem Aufenthalt im Krankenhaus muss sich Pascal der Realität stellen, die nicht viel Gutes für ihn bereithält. Glaser entführt uns in seinem packenden Werk durch eine spannende Lebensgeschichte, die voller unerwarteter Wendungen steckt und Leser bis zum überraschenden Showdown an die Seiten zu fesseln vermag.

„NEUSTART“ von Herbert Glaser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1661-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

13. Februar 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Kultur  |  Schlagwörter: , , , , , ,

Zum 70ten Todestag von Richard Strauss – 21 Lieder als Hommage an seine Ehefrau

Anlässlich des 70ten Todestages von Richard Strauss veröffentlicht die deutsche Sopranistin Julia Küßwetter unter dem Label Animato ihr neues Album „PAULINE – Songs for Richard´s Wife“.

12. Februar 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Kultur  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Fünfzehn Minuten über den Fünfzehnten

Der neue Podcast für und über Wien Rudolfsheim-Fünfhaus

12. Februar 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Kultur  |  Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kates Abenteuer in York – neuer mitreißender Band der Abenteuerreihe

Ein Katz-und-Maus-Spiel lässt Kate und ihre Freunde in Sandra Goldonis neuem Band der Abenteuerreihe, „Kates Abenteuer in York“, an ihre Grenzen geraten.

6. Februar 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Kultur  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

ArtMasters ab Februar 2019 endlich auch in Bremen!

Artmasters, das Kreativevent Startup jetzt auch mit wohnzimmertauglichen Motiven in Bremen.

5. Februar 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Kultur  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Komfortzone – ein gesellschaftskritischer Entwicklungsroman in ungewöhnlicher Form

Robin Beckers Held stolpert in „Komfortzone“ in zahllose komische, skurrile, erotische aber auch zunehmend gefährliche Situationen.

5. Februar 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Kultur  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Rote Fahne, Schwarzes Herz – die Geschichte eines zweifachen Krieges

Klaus Röder berichtet in „Rote Fahne – Schwarzes Herz“, wie der Krieg der Großmächte zum italienischen Bürgerkrieg wird.

5. Februar 2019  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Kultur  |  Schlagwörter: , , ,