Presseportal online

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung über Connektar.de

gevekom GmbH eröffnet sechsten Standort in Chemnitz im Lifestyle-Look!

Das Call- und Contact Center gevekom GmbH eröffnet in
Chemnitz den nunmehr sechsten Standort. Damit setzt das Unternehmen seinen
Wachstums-Trend fort und steuert bundesweit auf 1.000 Mitarbeiter zu.

BildDer neue Standort der gevekom GmbH wird von Sven Griepentrog (32 Jahre) geführt, der lange Zeit im Dresdner Headoffice tätig war.

Die gevekom GmbH wurde 2006 gegründet und wächst seither von Dresden aus
kontinuierlich weiter. Neben Dresden unterhält das Unternehmen weitere Standorte
in Frankfurt am Main, Neubrandenburg, Leipzig, Berlin und seit Juli 2018 auch
Chemnitz und beschäftigt derzeit über 700 Mitarbeiter.

Grund für die starke Expansion ist die permanent sehr gute Auftragslage des
Unternehmens und die ausgeprägte Mitarbeiterzufriedenheit. Letztere wurde bereits
mehrfach ausgezeichnet. Nicht nur die Mitarbeiter sind begeistert, auch
Auftraggeber setzen „auf das etwas andere Unternehmen“ und platzieren jährlich bis
zu 100% mehr Volumen bei der gevekom GmbH.

„Der neue Standort unterscheidet sich grundsätzlich von dem, was man aus der
Branche kennt. Chemnitz ist für mich ein Herzensprojekt geworden. Ich habe lange
Zeit dort gelebt. Mein Wunsch war es, einen Arbeitsort zu schaffen, wo sich
Mitarbeiter rundherum wohl fühlen. Statt trister Büroatmosphäre setzen wir den
Schwerpunkt auf Design, lebendige Farben, Hintergrundmusik, Lounges und viele
Naturelemente, wie große Bäume. Das mag vielleicht etwas seltsam klingen, jedoch
lieben es unsere neuen Kollegen schon jetzt. Es ist einfach umwerfend geworden!“,
so Roman Molch, Geschäftsführer der gevekom GmbH.
Außergewöhnlich ist dabei nicht nur das Interieur, sondern auch die Lage. Mutig und
selbstbewusst wurde diese in der Mitte des Chemnitzer Stadtzentrums auf der
Straße der Nationen 36 ausgewählt. Mutig deswegen, weil sich das Objekt in einer
Ladenstraße mit über 10 Meter hohen Schaufensterfassaden befindet. Man kann
quasi das Leben der gevekom von außen mitverfolgen. Warum auch nicht, es
scheint den Mitarbeitern Freude zu bereiten, die für das Unternehmen HSE24
Bestellungen entgegen nehmen.

„In Chemnitz werden künftig über 200 Mitarbeiter beschäftigt, die neben HSE24 für
vier weitere namhafte Unternehmen den Kundenservice übernehmen werden. Ich
bin positiv überrascht, wie gut die Personalsuche läuft.“, so der Standortleiter Sven
Griepentrog, der bis Oktober weitere 150 Mitarbeiter einstellen wird. „Das Konzept
aus Familienfreundlichkeit, Wohlfühlarbeitsplätzen und wirklich guten Projekten
kommt in Chemnitz gut an.“, so Griepentrog weiter.

Personalie Sven Griepentrog
Standortleiter der gevekom GmbH in Chemnitz
? Sven Griepentrog, 1986 in Dresden geboren
? Vater eines Sohnes
? Ausbildung als Assistent Wirtschaftsinformatik und IT-Systemkaufmann
? 11 Jahre Branchenerfahrung für Verlage-, Telekommunikations- und
Orderline

„Ich freue mich auf Chemnitz und die neue Herausforderung. Als Standortleiter liegt
es mir besonders am Herzen, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter sehr wohl fühlt.
Dann können wir auch unseren Auftraggebern einen exzellenten Kundenservice
bieten!“

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

gevekom GmbH
Frau Julia Domschke
Altplauen 19
01187 Dresden
Deutschland

fon ..: 0351213240
web ..: http://www.gevekom.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Über gevekom GmbH
gevekom GmbH ist eines der führenden Call- und Contact Center in Deutschland.
Unsere 700 Mitarbeiter begeistern täglich mehr als 25.000 Menschen am Telefon,
via Email oder Chat. Mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und pfiffiger
Wortakrobatik wecken wir jede Minute Emotionen bei Kunden und Mitarbeitern. Das
macht uns so erfolgreich, dass die führende Top-Unternehmen uns ihre Kunden
anvertrauen.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

gevekom GmbH
Frau Julia Domschke
Altplauen 19
01187 Dresden

fon ..: 0351213240
web ..: http://www.gevekom.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

30. Juli 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Allgemein  |  Schlagwörter: , , , , , , ,

Mehr Direktbuchungen durch lebendige Hotel-Blogs

Mit Inbound-Marketing und Unique Content lassen sich Buchungen und Direktvertriebsumsätze bei Hotels effektiv, einfach und kostengünstig deutlich steigern.

11. Juli 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Medien  |  Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Stuttgarts erstes „virtuelles“ Call Center feiert 5-jähriges Bestehen

Beim Stuttgarter Call Center Betreiber P-Call arbeiten fast alle Telefonisten im Homeoffice. In diesem Jahr feiert das Unternehmen mit dem ungewöhnlichen Arbeitskonzept aus den USA Jubiläum.

17. Januar 2018  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Wirtschaft  |  Schlagwörter: , , , , , , ,

Endlich auch in Berlin!

Am 15. Mai 2017 folgt Standort Nummer 5 der gevekom GmbH- mit 150 neuen Telesales Arbeitsplätzen.

5. April 2017  |  PM-Ersteller  |  Kein Kommentar
Kategorien: Allgemein  |  Schlagwörter: , , , , , , ,