Laut Wallstreet Journal werden sich die Ausgaben für Werbung erhöhen.
Der Bericht kommt, da sich die digitale Werbung besonders schnell beschleunigt.
Es wird erwartet, dass die Ausgaben für digitale Werbung in diesem Jahr um 25,5 % steigen werden, verglichen mit einer Prognose von 21,9 % im Juni und einer Prognose von 16,3 % im Dezember.
Das Wachstum der Ausgaben für digitale Werbung wird durch die gestiegene Nachfrage nach Streaming-Videos, Spielen und E-Commerce sowie durch die Umstellung auf mobile Geräte vorangetrieben.
Die gestiegene Nachfrage nach digitaler Werbung treibt auch die Werbekosten in die Höhe.
Werbetreibende zahlen mehr für digitale Anzeigen, da der Wettbewerb um Werbeflächen zunimmt und immer mehr Unternehmen um dieselben Verbraucher konkurrieren.
Die Kosten für digitale Anzeigen werden im Jahr 2023 voraussichtlich um 10 % steigen, und die Kosten für traditionelle Anzeigen werden voraussichtlich um 6 % steigen.
Werbetreibende sollten bereit sein, in diesem Jahr mehr für Anzeigen zu bezahlen, da die Nachfrage nach digitalen Anzeigen weiter wächst und der Wettbewerb um Werbeflächen zunimmt.
Keine erfreuliche Nachricht ist ebenso dass Google dem Beispiel des Apple folgt und das Ad Tracking komplett für Facebook beschränken könnte weshalb es immer schwieriger wird die Zielgruppe zu erreichen.
Bildrechte: Pixabay
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Sparkm4n – Webdesign
Herr Ivan Kalinin
Hof-Feldbachstr. 4
35683 35683 Dillenburg
Deutschland
fon ..: 017682528387
web ..: https://www.sparkm4n.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt
Pressekontakt:
Sparkm4n – Webdesign
Herr Ivan Kalinin
Hof-Feldbachstr. 4
35683 35683 Dillenburg
fon ..: 017682528387
web ..: https://www.sparkm4n.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt
3. Januar 2023 | PM-Ersteller | Kein Kommentar
Kategorien: Medien | Schlagwörter: Marketing, Globale Werbeausgaben, Werbeausgaben
DigiConsult Falk – eine Marke von Oliver Falk Online-Marketing bietet dem Mittelstand Marketing-Automatisierung für mehr Umsatz, Effizienz und große Zeiteinsparung.
28. Dezember 2022 | PM-Ersteller | Kein Kommentar
Kategorien: Medien | Schlagwörter: Automatisierung, eMail Marketing, leads, Marketing, Marketing-Strategie, Online-Marketing
Die HSMA Deutschland e.V. baute im laufenden Jahr das Angebot an Events und regionalen Netzwerkplattformen weiter aus: Der Verband will weiterhin für persönliche Begegnungen sorgen.
9. Dezember 2022 | PM-Ersteller | Kein Kommentar
Kategorien: Sport | Schlagwörter: Anna Heuer, Barcamp, Employer Branding, events, Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V., Hotelexperten, Hotellerie, HSMA, HSMA Hotelcamp, ITB, Marketing, vertrieb, Zeèv Rosenberg
Die Ergebnisse von über 700 Interviews zur effektiven Nachhaltigkeitskommunikation belegten eine klare Position zum Thema Greenwashing und die Bedeutung von Transparenz und Kundenfeedback.
8. Dezember 2022 | PM-Ersteller | Kein Kommentar
Kategorien: Medien | Schlagwörter: Customer Experience, Kommunikation, Kundenfeedback, Kundenforschung, Marketing, Nachhaltigkeit, Produktdesign, Usability-Testing, User Testing, UX Research
Digitalisierung und Globalisierung ist im vollen Gange – Was machen die Schweizer KMU’s? Bewertung von Birol Isik
19. November 2022 | PM-Ersteller | Kein Kommentar
Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: birol isik, Digital Marketing, Digitalisierung, Führung, Kommunikation, Leadership, Marketing, Mental Coaching, mentale gesundheit, meta marketing, Mitarbeiter, snf academy
Neues aus der Marketing-Szene: Aus der brand2business e. K. wird die Rent A Marketer Academy GmbH! Was die Kunden davon haben? Lesen Sie hier!
18. November 2022 | PM-Ersteller | Kein Kommentar
Kategorien: Medien | Schlagwörter: ABO Modelle, Beratung, E-Commerce, Marketing, Personalvermittlung, webshop, Zukunft
Ergebnisse der strategischen und werteorientierten Führung bei BESONDERS SEIN
9. September 2022 | PM-Ersteller | Kein Kommentar
Kategorien: Medien | Schlagwörter: Bayern, Besonders Sein GmbH, Digital Agentur, Digitalisierung, Great Place to Work, Innovationen, innovator, KMU, Marketing, Marketing Agentur, Mittelstand, Online-Marketing, Unternehmenskultur