Rudolf Dr. Kreutzer erklärt in „Denken neu denken“, warum und wie Menschen ihr Denken ändern müssen.
Jeder Mensch denkt, doch wie oft denkt man über das Denken selbst nach? Welche verschiedenen Denkarten gibt es und warum sollten die Leser ihre Denkart ändern oder erweitern? Rudolf Dr. Kreutzer wirft in seinem interessanten Buch das Scheinwerferlicht auf das, was in unseren Köpfen vorgeht. Er hinterfragt die Denkarten, die charakteristisch für das Bildungssystem und für die heutige Intelligenz sind. Diese bestehen aus den angeborenen Denkarten sowie aus den zivilisatorisch angelernten Denkarten. Der Autor erklärt, wie diese alten Denkarten seit Jahrtausenden unablässig zu Katastrophen, Kriegen und Hungersnöten führten – und es immer noch tun. Er leitet aus diesen Erkenntnissen Empfehlungen für ein grundlegend neues Denken ab.
Das neue Denken umfasst, wie die Leser in „Denken neu denken“ von Rudolf Dr. Kreutzer lernen, zwar immer noch die alten Denkarten, wird aber durch weitere Arten des Denkens, welche in diesem Buch vorgestellt werden, erweitert. So lernen die Leser u.a. mehr über das Meta-Denken und das weitstirnige, fächerübergreifende, vorurteilsfreie, geduldige und findige Denken. Das neue Denken kommt nicht nur jedem einzelnen Leser zugute, sondern auch deren Kindern und Kindeskindern. Das neue Denken macht Menschen zukunftsfähiger und kann zu einer harmonischeren, faireren Welt führen.
„Denken neu denken“ von Rudolf Dr. Kreutzer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04649-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de