Fitnessstudios Wachstumschancen.
Die Zeiten haben sich geändert.
Die Zeiten haben sich geändert.
Jetzt neue Fitnessstudiomitglieder gewinnen mit eine leistungsstarke Marketing Strategie.
Autor: Antonio Silva
Autor: Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios.
Autor: Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios.
Viele Fitnessstudios befinden sich in Schockstarre und wissen nicht, wie sie mit der Krisensituation umgehen sollen.
Rund 13 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung sind Mitglied in einem Fitnesscenter. Vor fünf Jahren waren es lediglich ca. neun Prozent.
JETZT BIS 31.12.20 FÖRDERMITTEL FÜR LUFTREINIGER TAC V+ BEANTRAGEN
Corona-Überbrückungshilfe II, Zuschuss über NEUSTART Kultur oder für Schulen und Kitas Förderung durch die Länder erhalten.