Steht Siberia als neuer Zielmarkt für Snuffstore im Visier?
Snuffstore, ein führender Online-Händler mit einem breiten Spektrum an Produkten, erwägt
eine strategische Ausrichtung auf den Markt in Siberia.
Snuffstore, ein führender Online-Händler mit einem breiten Spektrum an Produkten, erwägt
eine strategische Ausrichtung auf den Markt in Siberia.
* Erste Kreditkarte für Gamer & GenZ
* Punkteprogramm mit Cashback
* Mehr deutsche Gamer als Fußballfans
* 45% der Gamer sind weiblich
* Zielgruppe von 100 Mio GenZ und 300 Mio Gamer
Snuffstore, ein führender Online-Händler, freut sich, den Übergang von der snuffstore.de Domain zur neuen snuffstore.eu Domain bekannt zu geben.
Im Jahr 1994 hat Masahiro Hara mit DENSO WAVE den QR Code erfunden – und revolutionierte damit die Möglichkeiten der mobilen Datenerfassung.
Mit dem Rückzug von Marktteilnehmer Casio wird sich der europäische Markt für Auto-ID-Lösungen in den kommenden Monaten neu sortieren. DENSO WAVE EUROPE schließt die für Kunden entstehende Lücke.
Die Digitalisierung in Europa schreitet voran. Um die stetigen Herausforderungen zu meistern, bieten vor allem das BHT-M60 und BHT-1500 von DENSO klare Vorteile.
Incisiv hat im Auftrag von Manhattan Associates 11 Marken analysiert: Adidas, Bauhaus, Birkenstock, C&A, Deichmann, Ernsting’s Family, Hugo Boss, KiK, NewYorker, OBI und Puma.